Verbessere deine Lebensqualität mit 10 Tricks

Verbessere deine Lebensqualität mit 10 Tricks

Ich möchte dich einladen, dir etwas Zeit zu nehmen, um den Dingen auf den Grund zu gehen, die dich im Alltag stören oder einfach nur Zeit kosten. Dieser Artikel kann dir helfen, durch einfache Tipps und Tricks etwas Stress abzubauen und gelassener in die Zukunft zu sehen.

Guter Traffic für wenig Budget

Guter Traffic für wenig Budget

Bezahlter Traffic ist der einfachste und zuverlässigste Weg, neue Kunden zu finden. Aber du musst für eine erfolgreiche Kampagne die 3 “Zielmärkte” korrekt ansprechen!

Designers Inn Erfahrungen

Wie sind deine Designers Inn Erfahrungen? Verrate mir deine Designers Inn Erfahrungen! Als Gründer des Designers Inn ist mir deine Meinung wichtig. Sehr wichtig sogar! Denn nur...

Infografiken erstellen: So geht´s. Einfach.

Infografiken erstellen: So geht´s. Einfach.

Infografiken erstellen muss nicht schwer sein. Hier zeige ich, worauf du achten musst und welche Software dir bei der Erstellung anpsrechender Infografiken in der Praxis hilft.

E-Mail Listen segmentieren – aber richtig!

E-Mail Listen segmentieren – aber richtig!

Die Strategie “E-Mail Listen segmentieren” ist vermutlich die wichtigste Technik im professionellen E-Mail-Marketing. Hier zeige ich dir, wie du deine E-Mail-Liste für bessere Öffnungsraten, Klick-Raten und einen größeren Erfolg aufbereitest.

5 Gründe, warum dein Logo schlecht aussieht – und wie du es vermeidest

5 Gründe, warum dein Logo schlecht aussieht – und wie du es vermeidest

Du hast monatelang an deinem Projekt gearbeitet und gestaltest nun das Aushängeschild zu deinem Projekt: Das Logo. Du hast die aktuellen Trends befolgt und dir die Konkurrenzprodukte angesehen. Nach so viel Aufwand bist du bestimmt von der Logomission besessen und kannst nicht mal einen Spaziergang genießen, ohne auf die Plakate und Werbung mit fremden Logos zu achten. Aber was macht ein gutes Logo aus? Und welche Fehler solltest du vermeiden?

Darum solltest du dein Marktpotenzial berechnen

Darum solltest du dein Marktpotenzial berechnen

Jeder sollte sein Marktpotenzial berechnen. Marktforschung ist ein wichtiger Teil des Marketings, über den die meisten Unternehmer wenig nachdenken. Das ist wirklich ein Problem, wenn man bedenkt, dass ein wenig Marktforschung viel Zeit, Geld und Frustration einsparen kann.