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Standard

inkl. 1 Jahr Updates & Support

48EUR

Download aller ThemesDu kannst alle Themes downloaden und nutzen
Unbegrenzte Zeit nutzenNutze unsere Themes ohne Zeitbegrenzung
Private & gewerbliche WebsitesNutze die Themes für deine privaten und gewerblichen Seiten
1 Jahr Update-ServiceDu bekommst 1 Jahr Updates, Support und neue Themes. Diesen Service kannst du im Mitgliederbereich kündigen und verlängern.
 Unbegrenzte Nutzung (pro Nutzer)Du darfst pro Nutzer (für dich oder für 1 Kunden) alle Themes auch auf mehreren Domains installieren

Life

Lebenslange Updates

197EUR

Download aller ThemesDu kannst alle Themes downloaden und nutzen
Unbegrenzte Zeit nutzenNutze unsere Themes ohne Zeitbegrenzung
Private & gewerbliche WebsitesNutze die Themes für deine privaten und gewerblichen Seiten
Unlimitierter Update-ServiceDu bekommst unlimitiert Updates und neue Themes.
 Unbegrenzte Nutzung (pro Nutzer)Du darfst pro Nutzer (für dich oder für 1 Kunden) alle Themes auch auf mehreren Domains installieren

Zufriedenheit garantiert

Sorgenfrei kaufen: 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie

Ich bin mir sicher, dass dir unsere Themes gefallen werden. Aber solltest du nach dem Kauf feststellen, dass dein Theme nicht zu dir passt, bekommst du dein Geld sofort zurück – ohne wenn und aber.

Gilt der Preis wirklich für alle Themes?

Ja, du kannst alle Themes downloaden und unbegrenzte Zeit nutzen!

Gibt es Hilfe auf Deutsch?

Absolut. Alle Themes, Handbücher, Videos und natürlich unsere Hilfe ist auf Deutsch.

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Ist der Preis einmalig oder jährlich?

Der Preis für die Themes und deren Nutzung ist einmalig. Zusätzlich bekommst du 1 Jahr unseren Update-Service. Dieser Service verlängert sich jährlich und kann jederzeit über deinen Mitgliederbereich gekündigt werden. Natürlich kannst du auch ohne Update-Service deine Themes weiternutzen.

Was bedeutet Nutzung "pro Nutzer"?

Du kannst alle Themes für dich selbst oder für deinen Kunden nutzen. Dies gilt für all deine eigenen Projekte bzw. für die Projektes deines Kunden. Möchtest du die Themes für mehrere Kunden nutzen, kannst du pro Kunde eine Kunden-Lizenz mit bis zu 79% Rabatt dazubuchen.

Was beinhaltet der Update-Service?

Du bekommst Zugang zu allen neuen Themes, Features und Updates. Wir arbeiten ständig daran, dein Theme aktuell zu halten. Die technischen Anforderungen ändern sich rasch und regelmäßig müssen Sicherheitslücken von WordPress geschlossen werden. Mit unserem Service bleibt deine Website also aktuell.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst sicher (SSL-verschlüsselt) mit Kreditkarte und Paypal Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), per PayPal Standard (EC-Karte, Maestro, Paypal-Überweisung) und normaler Überweisung / Vorkasse zahlen.

Darf ich die Themes auf mehreren Seiten/Domains nutzen?

Ja. Du kannst die Themes für all deine Projekte auf mehreren Domains nutzen.

Darf ich eure Themes für meine kommerziellen/gewerblichen Seiten nutzen?

Klar.

Darf ich die Themes für meinen Kunden nutzen?

Unbedingt. Die Lizenzen gelten pro Nutzer. Du kannst die Themes also für dich oder für deinen Kunden kaufen. Tipp: Möchtest du unsere Themes für mehrere Kunden nutzen, kannst du im Mitgliederbereich pro Kunde eine Kunden-Lizenz mit bis zu 79 % Rabatt dazubuchen.

Darf ich eure Themes verändern?

Ja. Alle Designs darfst du nach deinen Anforderungen anpassen.

Darf ich den Copyright-Hinweis im Footer entfernen?

Klar.

Kann ich mit den Themes die Seite xyz bauen?

Grundsätzlich lassen sich mit allen DI Themes unglaublich viele Designwünsche erfüllen. Bitte schaue dir die Demos an: Galerie Schau dir auch den Punkt DI Features an: Features

Hinweis: Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Websites begutachten kann, um zu prüfen, ob spezielle Wünsche abgebildet kann. Im Zweifel hast du bei jedem kauf eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie, sodass du sorgenfrei die Funktionen der Themes testen kannst.

Bekomme ich von euch Hilfe?

Klar. Mit Schritt für Schritt-Anleitungen, Screenshots und Videos könnt ihr euer neues Theme leicht einrichten. Und solltest du nicht weiterkommen, helfen wir im Mitgliederbereich so gut wir können weiter :)

Ist der Weiterverkauf erlaubt?

Nein. Die Themes dürfen nicht 1:1 als Theme oder Bundle weiterverkauft werden. Die Themes sind für deine Projekte bzw. für die Arbeit an deinen Kundenprojekten gedacht.

Ist das Theme WPML-kompatibel (Mehrsprachigkeit)?

Ja. Wir nutzen WPML für all unsere internationalen Webprojekte in Verbindung mit den DI-Themes.

Für welche Browser sind die Themes optimiert?

Wir testen unsere Themes auf den aktuellen Browsern Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari und Google Chrome. Zudem bieten wir zu jedem Theme eine Live-Demo an. Hier könnt ihr jedes Theme auf Herz und Niere prüfen.

Bekomme ich eine Rechnung?

Direkt nach dem Kauf erhältst du eine Rechnung per PDF. Zudem ist die Rechnung auch in deinem Mitgliederbereich hinterlegt.

Paypal geht nicht, was tun?

In 90% der Fälle liegt es daran, dass du vermutlich den Tarif „Mit Kreditkarte gewählt“ hast, aber in deinem Konto keine Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) hinterlegt ist. In diesem Fall musst du den Tarif „Ohne Kreditkarte“ nehmen. So kannst du PayPal auch mit einer EC- oder Maestrokarte nutzen.

Manchmal ist auch die PayPal-Schnittstelle überlastet. Bitte warte einfach 5 Minuten und versuche es noch einmal. Sollte es noch immer nicht gehen, bleibt immer noch der Weg: Zahlung per Überweisung.

Warum ist der Kauf ohne Kreditkarte teurer?

Die Zahlung per Überweisung bzw. Paypal-Standard ist etwas teurer, da dies mit einem höheren Verwaltungsaufwand für mich verbunden ist. Die Zahlung per Überweisung ist ein deutlich höherer Verwaltungsaufwand. Ich muss manuell Konten abgleichen, Zahlungen von Hand buchen, Daten für die Steuererklärung manuell überführen. Auch die Zahlung per Paypal-Standard ist im Falle einer Mitgliedsverlängerung ein deutlicher Mehraufwand, da sich dies in Deutschland nicht ohne Kreditkarte automatisieren lässt. Hier muss ich also E-Mails schreiben, Zahlungen verbuchen, Accounts manuell umschreiben usw.

Dieser Aufwand kostet mich Zeit – und damit leider Geld. Ich bitte also um Verständnis, dass ich hier bei Zahlungen ohne Kreditkarte einen Aufschlag für die Mehrarbeit berechnen muss. Ich bin mir sicher, dass alle Preise für mehr als 30 Themes, persönlichem Support und 1 Jahr Updates mehr als fair sind!

Wie kann ich kündigen?

Schade, dass du kündigen möchtest. Wir haben ein automatisiertes Kündigungsverfahren. Hier geht es zur Anleitung: https://login.designers-inn.de/question/wie-kann-ich-kuendigen/

Warum ist der Verkauf nur in Deutschland?

E-Books, Downloads, Streaming-Angebote sowie viele andere elektronisch erbrachte Leistung unterliegen seit dem 01.01.2015 neuen Regelungen. Nach diesen muss die Umsatzsteuer in dem Land abgeführt werden, in dem der Kunde seinen Wohnsitz hat. Dies bedeutet, dass der Shop-Betreiber für jeden Kunden eine zusätzliche Steuererklärung im Land des Kunden einreichen muss. Aus diesem Grunde kann ich unsere Leistungen leider nur innerhalb von Deutschland anbieten.

Deine Frage ist nicht dabei? Hier kannst du mir persönlich schreiben.

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