CONVERSION SEO: Mehr Kunden. Weniger Arbeit.

Über 72.205 kaufbereite Websitebesucher mit 5 Blogbeiträgen!

Du möchtest neue Kunden akquirieren.

Du hast aber keine Zeit für 24/7- Marketing.

Du hast keine Lust auf Kaltakquise.

Statt Kunden zu suchen, sollen Kunden dich finden.

Du möchtest Ergebnisse.

Du suchst keinen weiteren Workshop, sondern eine konkrete Lösung.

Du nutzt die Zeit lieber für dein Business.

Du musst kein Influencer oder SEO-Profi werden. Weniger Arbeit ist mehr! 

Agenda

Dieses Training ist kein Workshop, sondern ein gemeinsamer Prozess. In der Tat übernehmen wir einen Großteil der Arbeit.

Wir erarbeiten die komplette Strategie für dich. Ziel ist es, dir den fertigen Fahrplan an die Hand zu geben, damit du deine Produkte und Leistungen mit möglichst wenig Aufwand in Google rankst. 

Conversion Funnel

Gewinne kaufbereite Kunden, statt nur Traffic. Spare dir die Kaltakquise.

Minimal-Content

Mache mit nur 3 bis 5 Blogbeiträgen aus Fremden kaufbereite Kunden.  

Sofort-Start-Paket

Kein Workshop! Kopiere einfach unser Erfolgssystem.

Die wichtigste Frage lautet:
„Lohnt sich Conversion SEO für dich?“
Dazu eine Beispielrechnung:

So generierst du 150.000 € mit einem 500 €-Produkt.

Conversion SEO

Sagen wir, du akquirierst dank Conversion SEO 10.000 Besucher für deine Website. Automatisch. Jeden Monat.

600 Kunden p.a.

Bei einem durchschnittlichen KPI (Key-Performance-Indicator) einer Verkaufsseite i.H.v. 0,5 %, sind dies 50 Kunden/Monat (600 Kunden/Jahr)

150.000 € Umsatz

Bei einem Produkt im Wert von 500 € ist dies ein Umsatz in Höhe von 150.000 Euro

Hinweis:

Bitte beachte, dass wir mit einem branchenübergreifend üblichen KPI rechnen. Eine Garantie für diese Werte können wir schon deshalb nicht geben, da der Verkauf einer Leistung nicht nur vom Traffic, sondern auch vom Angebot abhängt. Aber auch wenn du mit anderen Zahlen rechnest, du monatlich 100 oder 1.000 Besucher generierst … was bedeutet dies für dein Business?

Schritt 1:

Keyword-Analyse und Effizienzstrategie.

Nutze Begriffe mit hohem Suchvolumen und geringer Konkurrenz und wenig SEO-optimierten Konkurrenz-Websites.

Die meisten Analysen konzentrieren sich auf das Suchvolumen und die Anzahl der Konkurrenzseiten. Dies ist aber nur der halbe Weg. Erst wenn du die Anzahl der SEO-Konkurrenten pro Keyword richtig einschätzt, kannst du eine realistische Kampagne aufbauen.

Wichtig: Viele nutzen alte SEO-Strategien. Ich erkläre dir den neuen Weg im Video ab Minute 09! 

Schritt 2:

Minimal-Content.

Google denkt in Wort-Gruppen (Clustern). Nutze diese,
um mit einem (1) Beitrag Dutzende Schlüsselbegriffe zu ranken.

Üblicherweise versucht man jedes Keyword einzeln zu ranken. Tatsache ist, dass cleveres „clustern“ in einem Rutsch eine Vielzahl an Keywords rankt. So können wir uns auf einfachere Keywords konzentrieren und dennoch ein hohes Suchvolumen generieren.

Wichtig:  Ich erkläre dir die Minimal-Content-Strategie im Video ab Minute 19! 

Schritt 3:

SEO-Conversion-Funnel.

Leite Interessenten clever zu deinem Angebot: Richte deine Beiträge an der Customer Journey (Kundenreise) aus.

Natürlich freuen wir uns über gute Rankings und mehr Besucher auf unserer Website. Aber mehr Besucher sind noch nicht mehr Käufer! Um aus Besuchern auch tatsächlich Käufer zu machen, bauen wir einen Conversion-Funnel in deine SEO-Kampagne ein.

Wichtig:  Ich erkläre dir die den SEO-Conversion-Funnel im Video ab Minute 20:35! 

Es ist nicht wichtig, ob Gutes draufsteht. Wichtig ist, ob Gutes drinsteckt …

Nimm meine Kunden beim Wort: Über 50.000 Kunden und 17.028 Studenten. Mehr als 2.163 positiven Bewertungen und zahlreichen Auszeichnungen der größten Schulungsplattform Udemy
(Bestseller, Beste Bewertung, neu & angesagt).

 

Rüdiger S.

Sehr gut werden alle Programmfunktionen erläutert. Sehr hilfreich sind auch die Zusammenfassungen am Ende eines Abschnittes, um das gelernte zu festigen.

Alexander B.

Sehr guter Kurs – leicht verständlich erklärt, absolut empfehlenswert

Marlis B.

Dieser Kurs, schafft es tatsächlich, dass man sofort loslegen kann. Es gibt keine Einschränkung, kein aber …

Laurenz W.

Danke für diesen umfangreichen super detaillierten Kurs in dem gefühlt wirklich alles behandelt wird.

Hans-Dirk R.

Alle Kurse von Marco Linke sind optisch perfekt aufbereitet, mit sehr guter Sprechstimme aufgenommen und inhaltlich auf dem neuesten Stand.

Maria

Alles ist klar und verständlich erklärt. Es gibt eine Menge nützlicher Informationen.

Eleni P.

Sehr gut, ausführlich auch für totale Anfänger bestens geeignet.

Michael B.

Guter Kurs für Anfänger, in angemessenem Tempo. Didaktisch gut aufgebaut und mit Wiederholungen an der rechten Stelle. 

Die Fotos entsprechen aus Datenschutzgründen nicht den Teilnehmern.

Vereinbare dein kostenloses Strategiegespräch.

Du bist schon überzeugt?
Dann kannst du auch direkt buchen:

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für:

Themes - Info

Themes - Galerie

Themes - Features

Preise

Digitales Marketing

Mehr Kunden. Weniger Arbeit.
(Kostenlose Miniclass)

Alle Workshops

Wir helfen dir

Service

w

Coaching 1:1

w

Coaching Gruppe

Agentur buchen

Partner werden

j

Gastartikel einreichen

Workshops

Wir helfen dir

Reviews

Ressourcen