Werbung schalten.

PAID TRAFFIC

Finde preiswert Kunden, die wirklich zu dir passen.

Level

Anfänger
Fortgeschrittene

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Umfang

5 Module
29 Lektionen

Medien

Video-Workshop
Handouts

Garantie

30 Tage Geld-
Zurück-Garantie

3 Gründe, warum du diesen Workshop starten solltest.

Wir alle brauchen Kunden, richtig? Aber manchmal ist SEO und Social Media einfach nicht der richtige Weg. Mit bezahlter Werbung lassen sich schnell und unkompliziert neue Kunden finden. 

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Pull-Marketing

Google Ads, YouTube- und Display-Kampagnen.

Erreiche deine Kunden dann, wenn sie gezielt nach Produkten oder Dienstleistungen suchen. Pull-Marketing ist vor allem interessant, wenn eine SEO-Kampagne nicht erfolgreich ist (da z. B. die Konkurrenz zu hoch ist). Zudem sind Pull-Marketing-Kampagnen überdurchschnittlich erfolgreich. 

Push-Marketing

Mach mit Facebook-Ads auf dich aufmerksam!

Du möchtest neue Interessenten erreichen und auf dich, deine Leistungen und Angebote aufmerksam machen? Dann ist Push-Marketing das richtige Instrument! 

Best Practice!

Ich gehe mit die alle Kampagnen an Live-Beispielen durch. Ich zeige dir Beispiele für die Gestaltung und Platzierung.

Wann sollte man welche Kampagne nutzen? Wie bauen Werbekampagnen aufeinander auf. Wir besprechen die komplette Bandbreite moderner Paid-Traffic-Strategien anhand von Praxisbeispielen: Google Ads, Facebook Ads, YouTube Ads, CPC-Kampagnen, Impression-Kampagnen, Remarketing-Kampagnen u.v.m. 

Agenda

Werfen wir einen Blick hinter die Kulisse: Dieser Kurs besteht aus einem Theorie- und Praxisteil. Die Kursteile sind als Video-Workshop samt Schulungsmaterial, weiterführende Links und Handouts hinterlegt. Du kannst den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten und beliebig wiederholen. Für Fragen steht dir unsere Community zur Verfügung, welche von unseren Experten moderiert wird. 

Google Ads.

Google Ads sind besonders erfolgreich. Der Grund ist, dass Interessenten erreicht werden können, die konkret nach einer Lösung suchen bzw. sich einen Wunsch erfüllen wollen. Du kannst deine Werbung deinem Publikum also zu genau der richtigen Zeit zeigen.

Facebook Ads

Facebook Werbung hat den großen Vorteil, dass am sehr genau seine Zielgruppe festlegen kann. Wer seinen Markt erweitern möchte bzw. sein Angebot einem breiten Markt schmackhaft machen möchte, kommt um Facebook Werbung kaum herum.

YouTube Ads

YouTube wird mittlerweile wie eine Suchmaschine genutzt. Clever ist, sein Video gezielt vor Videos zu zeigen, nach denen ein Interessent gesucht hat. Der Publikum ist hier hochgradig motiviert und konzentriert. Wer hier die richtige Botschaft sendet, kann extrem preiswert überaus erfolgreiche Kampagnen starten. 

Best Practice

Wann sollte man welche Kampagne nutzen? Wie erstellt man eigene Zielgruppen und mit welchen Budgets muss man arbeiten? In diesem Teil klären wir alle Fragen rund um eine erfolgreiche Werbekampagne.

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Klick- und Impression-Kampagnen

Eine gute Kampagne bedeutet nicht, möglichst viele Klicks oder Impressionen zu bekommen – oder möglichst preiswert viele Website-Besucher zu generieren: Wichtig ist allein, welche Kampagne das höchste Return On Investment (ROI) hat. 

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Lead-Kampagnen

Wer neue Kontakte knüpfen oder einen professionellen Verkaufskanal aufbauen möchte, sollte mit einer Lead-Kampagnen starten.

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Video-Kampagnen

Wer mit dem Medium Video arbeitet, sollte YouTube-Marketing in seinen Marketing-Mix aufnehmen. Video-Anzeigen sind überaus erfolgreich – und preiswert.

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Remarketing-Kampagnen

Die erfolgreichsten Kampagnen sind die sogenannten Remarketing-Kampagnen. Der große Vorteil ist hier, dass wir genau wissen, „wer“ die Anzeige sieht und welchen „Wissensstand“ der Kunde hat. Wir können also maßgeschneidert unsere Werbebotschaft platzieren.

Es ist nicht wichtig, ob Gutes draufsteht. Wichtig ist, ob Gutes drinsteckt …

Nimm meine Kunden beim Wort: Über 50.000 Kunden und 9.125 Studenten. Mehr als 730 positiven Bewertungen und zahlreichen Auszeichnungen der größten Schulungsplattform Udemy
(Bestseller, Beste Bewertung, neu & angesagt).

 

Rüdiger S.

Sehr gut werden alle Programmfunktionen erläutert. Sehr hilfreich sind auch die Zusammenfassungen am Ende eines Abschnittes, um das gelernte zu festigen.

Alexander B.

Sehr guter Kurs – leicht verständlich erklärt, absolut empfehlenswert

Marlis B.

Dieser Kurs, schafft es tatsächlich, dass man sofort loslegen kann. Es gibt keine Einschränkung, kein aber …

Laurenz W.

Danke für diesen umfangreichen super detaillierten Kurs in dem gefühlt wirklich alles behandelt wird.

Hans-Dirk R.

Alle Kurse von Marco Linke sind optisch perfekt aufbereitet, mit sehr guter Sprechstimme aufgenommen und inhaltlich auf dem neuesten Stand.

Maria

Alles ist klar und verständlich erklärt. Es gibt eine Menge nützlicher Informationen.

Eleni P.

Sehr gut, ausführlich auch für totale Anfänger bestens geeignet.

Michael B.

Guter Kurs für Anfänger, in angemessenem Tempo. Didaktisch gut aufgebaut und mit Wiederholungen an der rechten Stelle. 

Die Fotos entsprechen aus Datenschutzgründen nicht den Teilnehmern.

Wähle den Plan,
der optimal zu dir passt.

Starte jetzt deinen Workshop. Oder buche unsere All-In-One-Masterclass, inkl. diesen Workshop. Du bist unentschlossen? Dann buche unser Bundle mit all unseren Workshops und 1 Jahr Gratis-Zugang zu unserer Academy.

KAUFE OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 30 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.

FAQ

Ist dies der richtige Kurs für dich? Mittlerweile haben über 50.000 zufriedene Kunden meine Produkte gekauft. Die Chancen stehen also gut, dass auch du großen Nutzen aus diesen Workshop ziehst. Finden wir es gemeinsam heraus.

Brennt dir vorab eine wichtige Frage unter den Nägeln? Dann schreibe mir einfach:  

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Kann ich den Kurs steuerlich absetzen?

Der Kurs kann daher i.d.R. als Werbungskosten abgesetzt werden. Frage hier deinen Steuerberater. 

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Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja! Nach der erfolgreichen Teilnahme an dem Kurs erhältst du ein Teilnahme-Zertifikat. Setze dich mit diesem Zertifikat von der Masse ab. 

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Welche Vorteile habe ich als Unternehmer, Agentur oder Freelancer?

Als Unternehmer/in wirst du für dein eigenes Business qualifiziert und kannst deine Team-Mitglieder selbst fortbilden. Als Agentur/Freelancer oder Student kannst du deinen Kunden bzw. Arbeitgebern zeigen, dass du dich auf dem Fachgebiet weiterbildest. 

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Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Dein Zugang zu deinem Kurs bleibt mindestens 2 Jahre aktiv, sodass du in aller Ruhe deinen Kurs durcharbeiten kannst. 

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Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Grundsätzlich ist der Kurs für vier Wochen angelegt. Alle Module sind so gestaltet, dass du sie neben der Arbeit durcharbeiten kannst. Aber keine Sorge: Ich weiss, dass immer etwas dazwischen kommen kann – das ist okay. 

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Was ist, wenn mit der Kurs nicht gefällt?

Mir ist ein zufriedener Nicht-Kunde lieber als ein unzufriedener Teilnehmer. Entsprechend hast du eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Sollte dir der Kurs nicht gefallen, erstatte ich dir dein Geld. 

Warten oder starten?

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für:

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