ChatBot AI

24/7 Kundensupport
für dein Business

DIE ZUKUNFT SPRICHT KI

24/7 AI Assistant

Von Service- und Produktberatung bis Mitarbeiter-Training

Individuell

ChatBot wird mit individuellem Wissen trainiert (leicht per PDF, Text oder Website-Link)

Kunden-Insights

Umfangreiche Chat-historie: Was will die Zielgruppe wirklich?

User-Experience

Zentraler Anlaufpunkt, keine lange Suche auf der Website

Dein Kunde hat Fragen …

Wunderbar. Das heißt, er hat Interesse. Für eine optimale Kommunikation ist eine gute Verfügbarkeit ausschlaggebend. Was wäre, wenn man in der Lage wäre, dies rund um die Uhr zu gewährleisten? Als innovativer AI-Assistent, angetrieben von OpenAI-Technologie, bietet ChatBot AI die perfekte Lösungen für komplexe Probleme – und liefert sicherere und präzisere Antworten – basierend auf der Vorgabe.

Das 24/7-AI-Support-Team.

Am liebsten wäre man immer und zu jeder Zeit für Kunden da.

In der schnellen digitalen Welt von heute ist der Einsatz von ChatBots in Bereichen wie Digitalmarketing, Kundenservice und Vertrieb eine Wahnsinns-Chance.

Im Gegensatz zu menschlichen Mitarbeitern arbeitet ChatBot AI rund um die Uhr, was bedeutet, dass Kunden immer und überall Unterstützung erhalten.

ChatBot AI kennt die Bedürfnisse der Kunden - und des Unternehmens!

Bereichere deinen AI-Assistenten mit maßgeschneidertem Wissen über dein Geschäft.

Füttere ChatBot AI mit den notwendigen Informationen von deiner Website, lade Texte oder PDFs hoch – und dein Bot wird die  Komplexität deines Unternehmens verstehen lernen.

Durch die KI-Technologie passt sich dein ChatBot optimal deiner Seite, deiner Intention, deinen Anforderungen und den Wünschen deiner Kunden an.

Interne und öffentliche Bots

Nutze deine Bots nicht nur als Verkaufsinstrument auf der Website, sondern auch im internen Bereich. 

Trainiere beispielsweise einen Bot mit dem Wissen deiner Lehrinhalte, um Kunden im Mitgliederbereich zusätzliche Mehrwerte zu bieten. Oder erstelle einen Bot mit internem Firmenwissen, der nur Mitarbeitern im Arbeitsalltag zur Seite steht.

Datenanalyse par excellence

Dein Chatbot verrät, was deinen Kunden bewegt. 

Chatbots sammeln und analysieren wertvolle Kundendaten (in Form von Nutzeranfragen), die für zukünftige Marketingstrategien verwendet werden können. Wie verhalten sich die User, was wollen sie wissen, welche Fragen tauchen immer wieder auf?

Gesprächs-Historie

Sieh dir den Gesprächsverlauf an.
Beobachte die Live-Chats, Interaktionen und das Engagement zwischen deinem KI-Assistenten und den Kunden in Echtzeit.

Nutze diese historischen Daten, um häufig gestellte Fragen, Kundenprobleme und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren – und die Antworten mit wenigen Klicks zu perfektionieren.

Human takeover (soon)

Auch ein Bot kann nicht alles wissen. Aber anders als ChatGPT ist sich unser Bot dieser Tatsache bewusst. 

Wenn der Assistent auf eine unbekannte Situation stößt oder nicht in der Lage ist, die Anfragen eines Benutzers zu beantworten, kann er automatisch den Kontakt an einen Mitarbeiter, ein Kontaktformular weiterleiten.

 

Import Wissensbasis

Verfeinere deinen Chatbot, indem du vorhandene Inhalte oder Daten aus deiner Wissensbasis in den Knowledge Hub importierst.

h

Import Docs/PDF

Lade deine Dokumente/PDFs hoch und extrahiere wertvolle Informationen, die du zur Schulung deines Chatbots im Knowledge Hub verwenden kannst.

Knowledge Hub

Der Knowledge Hub ist das AI-Gehirn, in dem du Inhalte über dein Unternehmen erstellst und verwaltest, die der Chatbot zur Bereitstellung genauer Antworten verwendet.

Antworten mit Links

Link-Referenzen ermöglichen es dem AI-Assistenten von Answerly, relevante Web-Links in die Antworten einzubinden, die er für Benutzer generiert.

f

Widget-Anpassung

Passe das Aussehen und das Gefühl deines Chatbots an, einschließlich seiner Platzierung, Farben usw., um nahtlos mit dem Design deiner Website zu verschmelzen.

k

Prompts schreiben

Analysiert deinen vorhandenen Knowledge Hub und generiert neue Fragen, mit denen der Chatbot möglicherweise Schwierigkeiten hat, um sein Wissen zu verbessern.

CNAME

Verbessere deine Online-Präsenz mit dem CNAME-Feature, das dir ermöglicht, die Domäne deiner Chatbot-Links zu personalisieren.

Sofortige Einbettung

Integriere schnell und mühelos ein oder mehrere ChatBot-Widgets auf deiner Webseite.

Es ist nicht wichtig, ob Gutes draufsteht. Wichtig ist, ob Gutes drinsteckt …

Unser ChatBot AI kombiniert die fortschrittlichste AI-Technologie von OpenAI
mit einem der erfolgreichsten Bot-Builder.

 

hackncheese

Einer der besten Käufe, den ich getätigt habe. Ich liebe die einfache Bedienung und das transparente Modell.

lloydpearsoniv.

Nicht nur ist es eine erstaunliche Option ohne Code, die es Ihnen ermöglicht, AI in Ihr Geschäft zu integrieren, diese Leute fügen wöchentlich zahlreiche Funktionen hinzu.

Marlis B.

Ich hinterlasse nur sehr selten Bewertungen, aber in diesem Fall musste ich es tun. Dieses Produkt ist gekommen, um zu bleiben. Macht weiter so!

NE

Von allen Chatbots, die ich getestet habe, ist dieser definitiv der leistungsstärkste.

Alberto MC

Es geht darum, unglaublich intelligente Chatbots zu entwickeln, die eine Vielzahl von Aufgaben bewältigen können, von der Umsatzsteigerung bis hin zur Bereitstellung erstklassiger Kundensupport.

Trescode

Die Chatbot-Funktion ist ziemlich gut und funktioniert gut als Chatbot. Nachteile: Er war während mehrerer Tests genau, versagte aber einige Antworten aus nur einer Datenquelle (344 Seiten PDF).

nekoyoubi.

Kosten versus Wert? Die Kostenstruktur hier ist so transparent wie es nur geht. Sie verwenden Ihre eigenen API-Schlüssel, was bedeutet, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich nutzen. 

J. Harold

Bisher habe ich 4 Ai Chatbot-Tools getestet und dieses hier ist ein Biest. Füttere die richtigen Ressourcen und keine wiederholte Antwort. Es gibt keine Einschränkungen beim Füttern der Ressourcen, das ist fantastisch.

Die Fotos entsprechen aus Datenschutzgründen nicht den Teilnehmern. Die Reviews beziehen sich auf Nutzung des Chatbots re:tune in der hier angebotener Konfiguration.

ChatBot AI

Der AI Bot für 24/7 Support, gesteigerte Conversions, Leadgenerierung, Knowledge Hub, Kunden- und Mitarbeiter-Training.

KAUFE OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 14 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.

FAQ

Brennt dir vorab eine wichtige Frage unter den Nägeln? Dann schreibe mir einfach:  

u

Kann ich auch mehr ChatBots erstellen?

Absolut. In dem Paket sind 10 ChatBots enthalten. 

u

Wie viele Nachrichten können pro Monat erstellt werden?

So viel du magst oder brauchst. Wir haben hier keine Limitierung!

u

Kann ich den Bot mit meinen Farben anpassen?

Natürlich. Du kannst die Farbe vom Bot passend zu deinem Unternehmen anpassen. 

u

Kann der Bot auch mehrere Sprachen?

ja, der Bot antwortet immer in der Sprache, wie die Frage gestellt wurde. 

u

Warum brauche ich OpenAI?

Wir verknüpfen unseren Bot mit OpenAI, so können wir dir immer die neueste TEchnik zur Verfügung stellen (GPT 3.5, GPT 4 etc.)

u

Kostet OpenAI zusätzlich?

Der Zugang zu OpenAI ist kostenlos. Allerdings entstehen für dich Kosten bei der Erstellung der Texte (ab 0,002 Cent pro Wort, https://openai.com/pricing)

u

Kann ich den Bot ohne OpenAI nutzen?

Leider nein, da wir (wie alle aktuellen AI ChatBots) das Sprachmodell von OpenAI nutzen. 

Überblick

Galerie

Features

Preise