Dieser Beitrag kommt zu einem sehr passenden Zeitpunkt, denn ich selbst beschäftige mich gerade sehr intensiv mit dem Thema Facebook-Werbung. Sicher werde ich demnächst noch mehr zu diesem Thema schreiben und auch eine Menge Tools vorstellen, die dabei helfen, zu günstigeren Preisen seine Zielgruppe optimal zu erreichen. Klingt gut, oder? Okay, nun aber zurück zum Artikel. Adobe hat sich intensiv mit Facebook auseinandergesetzt und eine tolle Grafik ins Netz gestellt, die zeigt, was bei Facebook funktioniert und was nicht. Sehr spannend finde ich den Punkt mit den Farben, denn ich habe letzte Woche selbst diesen Test unternommen und 1:1 die gleiche Anezige einmal in Grün und einmal in Rot eingestellt. Ich war sehr überracht, dass die grüne Anzeige deutlich bessere Ergebnise brachte als die rote Alternative. Dabei war die rote Anzeige meines erachtens viel auffälliger. Mehr Informationen: http://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/2013/08/23/facebook-anzeigen-wie-sich-mit-ein-paar-kreativen-tricks-hoehere-klickraten-erzielen-lassen/ Adobe-Facebook-Ads
Rank Tracker Schlüsseltechniken, besondere Merkmale und Produktpläne
In dieser Übersicht konzentriere ich mich auf die Praxis und zeige dir, wie du mit der Software arbeiten kannst, indem ich dich durch ihre Funktionen führe. Wir schauen uns jeden Schritt an, damit du entscheiden kannst, wie das Tool dir bei deiner Aufgabe helfen kann....
Die Anleitung ist wirklich toll geschrieben. Spart mir sehr viel Eigenrecherche ;)