Willkommen in unserer Galerie.

Die beste Nachricht gleich zu Beginn: All unsere Themes basieren auf der gleichen Technik. Du hast also nicht die Qual der Wahl, sondern kannst rein nach deinem Geschmack entscheiden.

Nutze einfach alle Designs

Du kannst alle Elemente, alle Module, alle Designs zwischen den Themes tauschen. Hast du dich für ein Theme entschieden, steckst du nicht in einer Sackgasse, sondern kannst jederzeit einzelne Designs oder Designsets in dein Theme laden und nutzen.

Schnell und zuverlässig

Neben all der Technik legen wir größten Wert auf die Ladezeit. Eine schöne Website ist prima, aber sie muss auch schnell und zuverlässig sein.

Erfolg messen

Nutzt du die richtigen Überschriften? Nutzt du gute Texte oder die richtigen Bilder und Farben?

Im Theme ist ein hervorragendes A/B-Testing-Tool eingebaut, über das du jedes Modul und jedes Seitenelement auf Herz und Nieren prüfen kannst. Eine gute Website sollte nicht nur hübsch, schnell und zuverlässig sein – sie muss auch den von dir gewünschten Erfolg erzielen. 

N

Einfach

Der Umgang mit den Themes ist für alle Bedürfnisse optimiert. Anfänger werden den Visuellen Pagebuilder lieben. Arbeite direkt in deinen Texten, verschiebe Module per Drag & Drop und füge Inhalte mithilfe von rund 40 Modulen für Galerien, Videos, Portfolios, Texten, Codes mit einem Klick in deine Gestaltung ein.

Flexibel

Dir gefällt ein Modul nicht? Keine Sorge: Über eine einfache Oberfläche kannst du alle Texte, Schriften, Farben, Effekte und Animationen anpassen.

Entwickler können noch einen Schritt weitergehen und direkt im Modul ihre CSS-Anpassungen vornehmen und Code in die Seite einfügen.

Strategen profitieren von dem systematischen Pagebuilder. Hier bekommst du eine übersichtliche Ansicht deiner Website und kannst selbstverständlich in jedes Element direkt eingreifen.

IMMER AKTUELL

Bleib mit deiner Website immer auf der Höhe der Zeit.

Meines Erachtens gibt es nichts Ärgerlicheres, als viel Arbeit, Zeit und Liebe in ein Projekt zu stecken, um nach einem Jahr festzustellen, dass sich die Sehgewohnheiten geändert haben und man ein altbackenes Theme nutzt.

Mit deinen DI Themes kann dies nicht passieren: Gibt es neue Designs oder neue Funktionen auf Designers Inn, lädst du dir einfach die neuen Elemente in dein Theme und bleibst mit deiner Website immer aktuell.

Premium WordPress Themes Deutsch – Angebote

Alle Themes als Bundle.

Lade alle Premium WordPress Themes als Paket, inkl. Support, Updates und neue Themes.

Ich finde Ihre Arbeit bewundernswert, ich habe bislang keinen so tollen Serviceanbieter für WordPress kennengelernt, schon gar nicht aus Deutschland und dann noch in deutscher Sprache. Ihre Videos sind sehr Wertvoll im Umgang mit Ihren Themes und auch gefallen mir Ihre Designs.

Martin R.

Hallo Marco, Du machst das fantastisch! Wirklich ganz ganz toll!!!!!!!! Bin auch absolut begeistert von Deinen Themes, da steckt so unglaublich viel Arbeit drin. Tausend Dank dafür 😊.

Viele Grüße
Bernie

Bernie

… mit dieser Top-Beschreibung zu jedem einzelnen Schritt mit Video-Anleitung, was soll da nicht klappen? Es macht riesig Spaß mit den Themes zu spielen und ganz neue Bereiche zu entdecken. Ich bin sehr zufrieden euch gefunden zu haben. Ich bin begeistert!!! VG, Britta

Britta S.

Hi, Danke für die tolle Arbeit und großes Lob für den immer schnellen Support und die fixen Antworten per Mail! Grüße, Patrick

Patrick

Perfekt, funktioniert. DANKE!!! Ich bin wirklich begeistert von der Software und Eurem Support und froh, dass ich damit mein Versuchsprojekt WordPress gestartet habe.

Kühn

Hallo Marco, Hallo Sebastian, ich habe keine Frage… wollte nur auf diesem Weg ein riesendickes Lob loswerden. Ich hab erst gestern angefangen, mich mit Eurem „Paket“ auseinanderzusetzen: PERFEKT, ENDGEIL!!! Danke, macht weiter so!

Anne

Galerie

Premium WordPress Themes.

Unser Ziel ist es, euch mit hochwertigem Design, schlankem Code, tollen Features und Support auf Deutsch ein bestmögliches Erlebnis zu bieten. Jedes Template ist mit zahlreichen Features ausgestattet, wie Galerien, Landingpages und über 100 Shortcodes. Natürlich sind die Themes „Widget Ready“ und vor allem die aktuellen Templates im responsive Webdesign entworfen. Hier findet ihr einen Überblick zu unseren WordPress Themes – und hier zu den Features unserer Themes. Weitere Infos zu unseren Premium WordPress Websites findet ihr in der jeweiligen Live-Demo. Bei Fragen: einfach melden!