Guter Traffic für wenig Budget

Guter Traffic für wenig Budget

Bezahlter Traffic ist der einfachste und zuverlässigste Weg, neue Kunden zu finden. Aber du musst für eine erfolgreiche Kampagne die 3 „Zielmärkte“ korrekt ansprechen!

E-Mail Listen segmentieren – aber richtig!

E-Mail Listen segmentieren – aber richtig!

Die Strategie „E-Mail Listen segmentieren“ ist vermutlich die wichtigste Technik im professionellen E-Mail-Marketing. Hier zeige ich dir, wie du deine E-Mail-Liste für bessere Öffnungsraten, Klick-Raten und einen größeren Erfolg aufbereitest.

5 Gründe, warum dein Logo schlecht aussieht – und wie du es vermeidest

5 Gründe, warum dein Logo schlecht aussieht – und wie du es vermeidest

Du hast monatelang an deinem Projekt gearbeitet und gestaltest nun das Aushängeschild zu deinem Projekt: Das Logo. Du hast die aktuellen Trends befolgt und dir die Konkurrenzprodukte angesehen. Nach so viel Aufwand bist du bestimmt von der Logomission besessen und kannst nicht mal einen Spaziergang genießen, ohne auf die Plakate und Werbung mit fremden Logos zu achten. Aber was macht ein gutes Logo aus? Und welche Fehler solltest du vermeiden?

Kundenbindung per Newsletter

Kundenbindung per Newsletter

Kundenbindung, Kundenbeziehung, Vertrauen - dies sind wichtige Begriffe, welche vor allem dann auftauchen, wenn es um ein mögliches Geschäft geht. Immerhin kann dein Kunde...

Influencer – die unterschätzten Potentiale

Influencer – die unterschätzten Potentiale

Nichts überzeugt mehr als „echte“ Menschen, nichts verkauft besser als direkte Kommunikation. Beides zusammen findet sich aktuell bei einigen Blogs, Plattformen und Tools. Kaum...

Blog2Social – Social Media Automatisierung

Blog2Social – Social Media Automatisierung

Wer einen Blog betreibt, eine Website hat oder ganz allgemein Texte veröffentlicht, möchte vor allem Eines: er möchte, dass seine Texte gelesen werden. Nun kann man viele Inhalte...

Nutzt ihr Facebook für euer Unternehmen?

Nutzt ihr Facebook für euer Unternehmen?

Noch vor wenigen Jahren war es ein Luxus, "Social Media" in die Unternehmenskommunikation einzubinden. Mittlerweile gehört es zum guten Ton, auf Facebook, Twitter, Google+ und...