Builderall Review (01): Was ist Builderall?

Willkommen zu meiner sehr, sehr, sehr umfassenden Review “Was ist Builderall?“. In dieser Builderall Review stelle ich dir die einzelnen Programme von Builderall vor, erkläre dir das ausgeklügelte Business-System und werde dir abschließend meine Meinung zur All-In-One-Marketinglösung und zum Business-Modell mitteilen.

Da Builderall sehr viele Werkzeuge bietet, wird diese Review etwas länger werden.

Viel länger …

Deshalb unterteile ich die Review in vier Abschnitte, sodass du schneller an die Stelle springen kannst, die für dich interessant ist.

Inhalte der Builderall Review Teil 1 bis 4

-> Teil 1: Was ist Builderall?

In dem ersten Abschnitt stelle ich dir Builderall allgemein vor.

-> Teil 2: Welche Apps bietet Builderall?

In dem zweiten Abschnitt erkläre ich dir die einzelnen Apps und Werkzeuge.

-> Teil 3: Ein profitables Builderall Business aufbauen?

Im dritten Abschnitt gehe ich auf das Builderall Partnerprogramm ein. Builderall bietet ein spannendes Geschäftsmodel. Und nein, dies ist kein normales Affiliate-System, sondern bietet viele zusätzliche Anreize.

-> Teil 4: Lohnt sich Builderall?

Im letzten Teil teile ich meine Praxis-Erfahrungen mit dir. Hier spreche  ich über die Preise, Vor- und Nachteile und ob sich Builderall im Vergleich zu einzelnen Werkzeugen lohnt.

Was dich in meiner Builderall Review erwartet …

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Wie kann man Instagram-Follower generieren?

Wie kann man Instagram-Follower generieren?

Instagram ist ein recht junger Dienst im Netz, schnell wachsend und vor allem bei jungen Usern beliebt. Da Instagram zu facebook gehört, ist klar, dass der Dienst durch Werbung finanziert wir. Die Werbemaßnahmen werden als Fotos oder Videos umgesetzt und platziert....

Blogger werden: Dein Blog als Nebenjob?

Blogger werden: Dein Blog als Nebenjob?

Kann man mit einem Blog Geld verdienen? Na klar, das geht. Allerdings nicht ohne Arbeit. Der Vorteil ist aber, dass du mit dem Thema, das dir am Herzen liegst, Geld verdienen kannst. Und da mach Arbeit doch gleich doppelt Spaß ...  Wie du erfolgreich Blogger werden...

Was genau ist SEO Marketing nochmal?

Was genau ist SEO Marketing nochmal?

Du möchtest einiges zum Thema SEO Optimierung als Teil des Digitalen Marketings lernen? Suchmaschinenoptimierung ist heute nicht mehr wegzudenken aus dem modernen Online Business. Um Google und co. Kommt man nicht herum, diese und andere Suchmaschinen sind immens...

|

Platz für deinen Kommentar!

10 Kommentare

  1. Gabriele Kleefeld

    Lieber Marco, das klingt wirklich interessant. Lässt sich Builderall denn mit Digistore 24 verbinden, gibt es dazu Erfahrungen? Viele Grüße von Gabriele

  2. Marco Linke

    Hi, du kannst natürlich direkt auf die Produkte von DM per Link verknüpfen/bewerben oder per Webhook verbinden (habe ich aber noch nicht probiert). Zu überlegen ist natürlich, ob es nicht Sinn macht, den Shop von Builderall zu nutzen? Magento (ab Ende Juni 2019) ist ein mächtiges Shopsystem und ist dann fest in Builderall integriert.

  3. Tatjana Weber

    Vielen Dank für die super Infos! kann ich das Email tool und das webinar tool auch nutzen, ohne eine webseite zu bauen? Ich würde das System gerne mit meiner WP Webseite nutzen.

  4. Marco Linke

    Absolut. Ich nutze für meine Hauptwebsite auch WordPress und baue dann Aktionsseiten (Landingpages) mit BA oder nutze hier z.B. das Webinartool sehr gerne.

  5. Dennis Klasen

    Super Artikel, wollte dir sowieso noch ein Feedback geben. Bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit und habe dich als Empfehlung auf meiner Webseite erwähnt. Ich hoffe du machst weiter wie gehabt. Viel Erfolg weiterhin und danke für deinen nützlichen Content!

  6. Inke

    Hallo,

    wie ist die Beziehung zwischen Strato, meinem Host und Builderall.? Muss ich die Webseiten kündigen und umziehen?
    Oder kann ich B. auch nutzen, wenn meine Webseiten bei Strato bleiben?

  7. Marco Linke

    Hi, BA hostet auch deine Websites. Alles was du brauchst ist die Domain (wenn du eine eigene nutzen möchtest). Diese Domain kannst du zB von Strato (ich nutze DomainFactory) nutzen und dann mit Builderall verknüpfen.

  8. Inke

    Hi, noch eine sehr wichtige Frage. Hat Builderall irgendwo eine Funktion, in der man a.) eine geschützte Mitgliederseite erstellen kann und b.) zeitabhängig (z.B. nach einer Woche) bestimmte Inhalte freischalten kann?
    Das wäre für mich kaufentscheidend.

  9. Bozo Stanic

    Hallo Inke, das würde mich auch interessieren.

  10. Marco Linke

    Hallo, Builderall hat auch einen geschützten Mitgliederbereich. Im Prinzip kannst du jede Seite schützen, sodass nur Kunden (entweder manuell oder automatisch nach Kauf bzw. Anmeldung) auf diesen Bereich bekommen, z.B. Zugang zum E-Learning-System. Drip-Content ist m.E. derzeit nur zeitgebunden über das Menü möglich.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download

Pin It on Pinterest

Share This