Langsam – aber sicher!

So, liebe Freunde! Nach zehn Jahren Designer-Alltag – starte ich nun eine zweite Karriere als Barkeeper im Designers Inn! Es macht jetzt schon großen Spaß, all unsere Tricks, Layouts und Workflows in Screencasts, Step-by-Step Anleitungen und Themes umzubauen – und euch langsam aber sicher eine tolle Menükarte „Designers Inn“ zu stricken. Derzeit befindet sich – wie unschwer zu erkennen – noch alles im Aufbau. Die Tutorials müssen noch in richtige Formate formatiert werden. Und unsere Screencasts suchen ein gutes Zuhause. Infrage kommen wohl am ehesten VIMEO oder Blip.tv. Was meint ihr? Welche Plattform würdet ihr bevorzugen?

Okay! Soweit so gut. Ich widme mich jetzt lieber wieder dem Zubereiten der Inhalte, statt euch mit langweiligen Hintergrundinfos aus der Küche zu versorgen. Aber wenn ihr neugierig geworden seid, dann könnt ihr euch in Kürze hier zu unserem ersten Newsletter anmelden – und euch einen genialen Fenster-Sitzplatz im Designers Inn reservieren lassen. Bei uns werden nämlich die Ersten auch die Ersten bleiben: Schöne Überraschungspakete und freie VIP-Mitgliedschaften á la carte warten auf euch.

Also: Dran bleiben! Liebe Grüße

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework, NeuronWriter
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download

Überblick

Galerie

Features

Preise