PREVIEW: WordPress Theme DI.Flat

Hallo zusammen. Nach dem tollen Feedback zu meinen WEB3.0-Themes kam natürlich die Frage auf, warum ich ein solches Theme nicht für WordPress am Start habe. Gute Frage! Klare Antwort: Ein solches Theme muss auch für WordPress her :) Heute stelle ich euch also das in Kürze erscheinende Theme „DI.FLAT“ vor. Das Theme ist zu 100% für Desktop UND mobile Geräte (Smartphones, Tablets) optimiert, ist supereinfach einzurichten – und (wie ich finde) extrem schick!

Highlight 1: 7 (!) vorgefertigte Farbensets.

Highlight 2: Ihr könnt ein Standard-Menü wählen oder ein Responsive-Menü, sodass die Website auch mit dem Finger auf dem Smartphone gut zu bedienen ist.

Highlight 3: Die Startseite kann in 6 beliebige Segemente aufgeteilt werden – und fungiert somit fast als komplette Website für sich. Das Tolle ist: Anders als bei normalen Websites dieser Art, ist jeder Teil als eigene Seite hinterlegt, was für SEO extrem wichtig ist.

Highlight 4: Es gibt einen eigenen Widgetbereich, der nach dem Inhalt gezeigt wird. Dieser kann für Autorenboxen, Social-Links o.ä. genutzt werden.

Highlight 5: Nahtlose Integration von Shortcode Ultimate mit hunderten perfekten Shortcodes!

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework, NeuronWriter
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!

Platz für deinen Kommentar!

2 Kommentare

  1. bruno neurath-wilson

    … gefällt mir: schlicht – elegant – funktionsreich. Ich glaube, das werde ich kaufen! Vielen Dank

  2. Marco

    Vielen Dank!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download

Überblick

Galerie

Features

Preise