[Teil 3] Videos mit kleinem Budget: Das richtige Videolicht – Videoleuchten

Videoleuchten können teuer sein. Das richtige Videolicht gibt es aber auch sehr preiswert.

Eine professionelle Studiobeleuchtung ist Gold wert. Die Hautfarben sind schön, die Schatten optimal ausgeleuchtet und die Höhen clippen nicht. Aber nicht jeder kann in einem Foto- oder Fernsehstudio seine Filme produzieren. Die gute Nachricht ist: Dies ist auch nicht nötig. Denn mit ein paar kleinen Tricks kann man völlig kostenlos oder für ein paar Euro hervorragende Ergebnisse erzielen. In diesem Kurs zeige ich die 5 Möglichkeiten, deine Videos besser auszuleuchten.

Teil 1: Die richtige Kamera

Teil 2: Der gute Ton

Teil 3: Es werde Licht

Teil 4: Videoschnitt Software (in Kürze)

Welches Videolicht nutzt du? Hast du einen weiteren Tipp für uns, wie man mit kleinem Budget seine Videos halbwegs vernünftig ausleuchten kann? Dann lass es uns wissen! Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
ConvertBox: Das All-Zweck-Marketing-Tool für deine Website

ConvertBox: Das All-Zweck-Marketing-Tool für deine Website

ConvertBox ist mehr als ein Opt-in-Tool – es ist ein Tool zur Listenerstellung mit verhaltensbasiertes On-Site-Retargeting. Das Beste an Convertbox ist allerdings, dass es keine weitere Software nötig ist, um erstklassige Ergebnisse in jeder Marketing-Disziplin zu...

|

Platz für deinen Kommentar!

1 Kommentar

  1. Phill

    Sie können jederzeit Video auf „Stock“ Webseiten kaufen. Viele Unternehmen verwenden diese auf ihren Websites. Zum Beispiel Süd Design aus Augsburg hat so etwas auf seiner Homepage, und die gleichen Webdesign auch für ihre Kunden tun.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download