WordPress Kontaktformular mit Contact Form 7

WordPress Kontaktformular mit Contact Form 7

In einem früheren Tutorial habe ich euch bereits gezeigt, wie ihr eure Emailadresse zur einfachen Kontaktaufnahme in WordPress einbinden könnt. In diesem Tutorial geht es einen Schritt weiter: Mit dem Plugin „Contact Form 7“ könnt ihr auf einfache Weise ein WordPress Kontaktformular in eure WordPress-Webseite einbinden. Zudem unterstützt das Plugin mehrere Formulare pro Blog und Ajax-powered submitting, CAPTCHA, Akismet-spam-Filter und vieles mehr.

[wp-handbuch-download]

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
10 häufige Webdesign Fehler!

10 häufige Webdesign Fehler!

Was sind die häufigsten Webdesign Fehler? Webdesign ist komplex. Du musst dich um mobile Zugänglichkeit, Designästhetik, Benutzerfreundlichkeit, SEO und vieles mehr kümmern. Vermeide diese 10 Fehler, die leicht sehr teuer werden könnten.

Was genau ist SEO Marketing nochmal?

Was genau ist SEO Marketing nochmal?

Du möchtest einiges zum Thema SEO Optimierung als Teil des Digitalen Marketings lernen? Suchmaschinenoptimierung ist heute nicht mehr wegzudenken aus dem modernen Online Business. Um Google und co. Kommt man nicht herum, diese und andere Suchmaschinen sind immens...

|

Platz für deinen Kommentar!

2 Kommentare

  1. Petra

    Hallo Marco,
    ich finde die Anleitung super, danke. Leider bekomme ich immer die Meldung „not found“, wenn ich das Formular versuche einzubinden. Hast du eine Idee, woran das liegen kann?
    Danke und Beste Grüße
    Petra

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Marco

Marco

Designer & Marketer

Mehr verkaufen

Neu: Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download

Pin It on Pinterest

Share This

Durch der Website stimmst du der Cookie-Verwendung zu. Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Settings