Homepage Kosten – Webkalkulator (Bösiger)

Homepage Kosten – Webkalkulator (Bösiger)

Was darf oder sollte sogar eine Homepage kosten? Diese Frage beschäftigt Webdesigner ebenso wie Auftraggeber. Da der Begriff »Website« ein dehnbarer Begriff ist und von einem Familienfoto bis zu Portalen á la Ebay reicht, stellt sich die Einschätzung eines Website-Budgets recht kompliziert dar.

Doch es gibt Abhilfe. Über einen netten Kommentar zum Thema »Design kalkulieren« bin ich auf den Webkalkulator der Bösiger Engineering AG (www.webkalkulator.com) aufmerksam geworden. Mit Fachwissen und tausenden Erfahrungsberichten stellt Rudolf Bösiger einen nützlichen und für nahezu jede Herausforderung anwendbaren Webkalkulator zur Verfügung.

Marco

Marco

Designer

Später lesen?

Diesen Artikel als
E-Book downloaden!

DOWNLOAD

WordPress 5 und dein Designers Inn Themes

WordPress 5 und dein Designers Inn Themes

Heute wurde WordPress 5.0 veröffentlicht, und es gibt einige sehr große Änderungen. WordPress 5.0 führt den neuen Editor "Gutenberg" ein. Dieser neue Editor ersetzt nicht nur TinyMCE, sondern auch die gesamte Arbeitsoberfläche. Für viele mag diese Änderung auf den...

So machst du deinen Arbeitsplatz zu einem glücklicheren Ort

So machst du deinen Arbeitsplatz zu einem glücklicheren Ort

Langeweile und Frust sind nicht nur für die betroffenen Arbeitnehmer problematisch. Unzufriedenheit von einzelnen Mitarbeitern ist für Teamwork und ein gutes Arbeitsumfeld Gift. Die Kosten dafür tragen am Ende alle gemeinsam - das Unternehmen durch niedrigere...

Guter Traffic für wenig Budget

Guter Traffic für wenig Budget

Bezahlter Traffic ist der einfachste und zuverlässigste Weg, neue Kunden zu finden. Aber du musst für eine erfolgreiche Kampagne die 3 “Zielmärkte” korrekt ansprechen!

Hey, schreib mir deine Meinung!

3 Kommentare

  1. Enrico

    ^der Planer ist echt klasse und gibt viel mehr Einblick in die Materie.

    Vielen Dank

    Enrico

  2. Joachim Gaffga

    Hallo,
    Danke für das Tool. Es hat mein Bauchgefühl bestätigt.
    Viele Grüße, Joachim

  3. Günter

    Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Immer wieder ein sehr spannend sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Diese Website nutzt Cookies. Durch Bestätigung oder Nutzung der Website erteilst du dein Einverständnis. Impressum | Datenschutzerklärung