WEB FEE 1.2

WEB FEE 1.2 ist soeben frisch im AppStore erschienen. Die neue Version bringt eine Vielzahl von Verbesserungen.

EVERNOTE 5: WEB FEE ist bereits für das nagelneue Evernote 5 für MAC und PC optimiert. Hier musste eine komplett neue Schnittstelle samt Log-Screen ein- und umgebaut werden.

IPHONE 5: WEB FEE ist nun für das iPhone 5 optimiert. Sorry für die Verzögerung! Aber wir sind ein kleines Team und da Evernote zwingend eine neue API forderte (sonst wäre WEB FEE nicht mehr funktionsfähig gewesen) mussten wir uns zuerst diesem Problem widmen.

UMFANGREICHE E-MAIL: Auf vielfachem Wunsch wird in der neuen Version eine umfangreiche E-Mail-Zusammenfassung generiert. Hier werden alle gewählten Punkte der Kalkualtion aufgelistet – samt kurzer Beschreibung wie in der Kalkulationsmaske.

VERBESSERTE E-MAIL: In der E-Mail-Vorlage wurden bislang nicht gewählte Posten nur mit “0” ausgewiesen. In der neuen E-Mail sind diese Posten nun ausgeblendet oder entsprechend benannt (z.B.: Texte einpflegen: Keine – Der Kunde fügt alle Texte ein.)

NEUES ICON: Ja, ja. Die Maus auf dem Icon war eigentlich falsch herum. Nun ist sie wieder richtig herum ;)

FIXED: Beim Eingeben von Zahlen (z.B. Stundensatz) blieb manchmal die Tastatur stehen. Dieser Fehler ist behoben. Einfach nach der Eingabe irgendwo auf den Hintergrund tippen und die Tastatur klappt wieder ein. Zudem wurden kleine Fehler behoben.

IN EIGENER SACHE

Toll wäre eine Bewertung im App Store! Denn nur mit eurer Hilfe kann WEB FEE wachsen – und nur so können wir die App nach euren Wünschen weiterentwickeln und immer wieder neue Funktionen einbauen. Bei Problemen oder Fehlern denkt bitte daran, uns eine E-Mail (support@designers-inn.de) zu schreiben! Auf AppStore-Kommentare können wir leider nicht antworten! Und so nützen schlechte Kommentare weder uns – noch euch. Danke für euer Verständnis.

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Business-Fotoshooting: Mach dir ein Bild!

Business-Fotoshooting: Mach dir ein Bild!

Wie wichtig ein gutes Foto, ist wohl eigentlich jedem klar. Und doch ist es ein typischer (Anfänger-)Fehler, der uns im Laufe der Jahre immer wieder begegnet: Dass schlechte Fotos genutzt werden – oder gar keine. Uns sind auch schon Websites untergekommen, die...

Wie kann man Instagram-Follower generieren?

Wie kann man Instagram-Follower generieren?

Instagram ist ein recht junger Dienst im Netz, schnell wachsend und vor allem bei jungen Usern beliebt. Da Instagram zu facebook gehört, ist klar, dass der Dienst durch Werbung finanziert wir. Die Werbemaßnahmen werden als Fotos oder Videos umgesetzt und platziert....

Blogger werden: Dein Blog als Nebenjob?

Blogger werden: Dein Blog als Nebenjob?

Kann man mit einem Blog Geld verdienen? Na klar, das geht. Allerdings nicht ohne Arbeit. Der Vorteil ist aber, dass du mit dem Thema, das dir am Herzen liegst, Geld verdienen kannst. Und da mach Arbeit doch gleich doppelt Spaß ...  Wie du erfolgreich Blogger werden...

10 häufige Webdesign Fehler!

10 häufige Webdesign Fehler!

Was sind die häufigsten Webdesign Fehler? Webdesign ist komplex. Du musst dich um mobile Zugänglichkeit, Designästhetik, Benutzerfreundlichkeit, SEO und vieles mehr kümmern. Vermeide diese 10 Fehler, die leicht sehr teuer werden könnten.

|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download