Noch kleiner als das Original: Die Ipad- und Iphone Icons von Arnaud. Die Icons werden euch kostenlos zur kommerziellen Nutzung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt die Daten also für all eure Projekte frei nutzen. Einzige Einschränkung: ihr dürft diese Files nicht weiterverkaufen. Wäre ja auch unfair: ihr habt die Files ja auch geschenkt bekommen. Übringens habe ich neulich auch spannende Iconsets für den Amzon Kindle gefunden. Auch recht spannend, da der eReader aus dem Hause Amazon ja zunehmend an Popularität gewinnt. Übringes habe ich – da wir gerade bei dem Thema sind – die beiden Geräte iPad und Kindle mal etwas genauer verglichen. Wer also nicht nur Icons sucht, sondern auch sonst mit dem Gedanken spielt sich eines dieser GEräte zuzulegen, kann ja mal meine Review anschauen. Hier findet ihr den Test Amazon Kindle kaufen oder doch lieber das iPad. Eines kann ich ja schon einmal verraten: das iPad ist ein ziemliches Multimediegenie (wobei auhc hier di Konkurrenz nicht schläft) und die Reader von Amazon sind hervorragende Geräte, wenn es um das Thema “Lesen” geht. Vorallem den Paperwhite finde ich äußerst angenehm im Alltag. Manchmal ist es auch ganz schön, wenn eben nicht ganz so vielle Icon, Apps und Tool auf dem Bildschirm umherfliegen und man sich auf das Buch konzentrieren kann. Okay. Aber jetzt erst einmal viel  Spaß mit dem Iconset.

Pin It on Pinterest

Share This

Durch der Website stimmst du der Cookie-Verwendung zu. Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Settings