Der gemeine Tablet-Käufer

Einst standen die Handy-Nutzer im Brennpunkt der digitalen „Werbeöffentlichkeit“ (was für eine Wortschöpfung). Jetzt gelangen auch die Tablet-User zunehmend ins Visier der Branche. Kein Wunder: In der Tat haben Tablets gewisse Vorteile gegenüber den Handys: Sie sind etwas größer, bieten oftmals mehr Speicherplatz bieten sich daher besser zum Arbeiten und Spielen an. Trotzdem sind sie klein und leicht genug, dass man sie gut und gerne mitnehmen kann. Und wenn eine Zielgruppe immer und überall ein Gerät dabei hat, mit dem man etwas kaufen kann, dann dauert es logischerweise nicht lange, bis man diese Zielgruppe auch erschließen will. Aber wie genau schaut denn nun die „Zielgruppe“ der Tablet-Kaüfer aus? Die Firma Miva Merchent hat eine schöne Infografik entwickelt, wie der Tablet-Nutzer im Jahr 2012 ausschaut. Viel Spaß!

Neuer Theme Builder ab Divi 4

Neuer Theme Builder ab Divi 4

Unendliche Möglichkeiten dank des Theme Builders Divi 4. Mit dem Theme Builder könnt ihr jetzt komplette Seiten-Templates erstellen, z.B. für den Blog, die 404-Seite oder für Archiv- oder Suchergebnisse. Dabei könnt ihr global einen Kopf-, Inhalts-, und Fußbereich...

WordPress Standard-Text für geschützte Seiten ändern

WordPress Standard-Text für geschützte Seiten ändern

Du kannst in WordPress einzelne Seiten und Beiträge mit einem Passwort schützen. Ruft dann jemand diese Seite auf, erscheint ein Standard-Text: “This post is password protected. To view it please enter your password below:” beziehungsweise: "Um diesen geschützten...

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marco

Marco

Designer & Marketer

Später lesen?

Diesen Artikel als
E-Book downloaden!


DOWNLOAD

Pin It on Pinterest

Share This

Durch der Website stimmst du der Cookie-Verwendung zu. Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Settings