Einst standen die Handy-Nutzer im Brennpunkt der digitalen „Werbeöffentlichkeit“ (was für eine Wortschöpfung). Jetzt gelangen auch die Tablet-User zunehmend ins Visier der Branche. Kein Wunder: In der Tat haben Tablets gewisse Vorteile gegenüber den Handys: Sie sind etwas größer, bieten oftmals mehr Speicherplatz bieten sich daher besser zum Arbeiten und Spielen an. Trotzdem sind sie klein und leicht genug, dass man sie gut und gerne mitnehmen kann. Und wenn eine Zielgruppe immer und überall ein Gerät dabei hat, mit dem man etwas kaufen kann, dann dauert es logischerweise nicht lange, bis man diese Zielgruppe auch erschließen will. Aber wie genau schaut denn nun die „Zielgruppe“ der Tablet-Kaüfer aus? Die Firma Miva Merchent hat eine schöne Infografik entwickelt, wie der Tablet-Nutzer im Jahr 2012 ausschaut. Viel Spaß!
Flyer und Poster professionell drucken lassen – So einfach geht’s!
Ob für Marketingzwecke, Veranstaltungen oder die Dekoration von Geschäftsräumen – Flyer und Poster sind unverzichtbare Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren. Besonders wenn es darum geht, hochwertig gedruckte Materialien...
0 Kommentare