Divi Pagebuilder in voller Breite nutzen.

Divi Pagebuilder in voller Breite nutzen.

Der Divi Pagebuilder von Elegantthemes ist meines Erachtens der beste Builder, den es derzeit auf dem Markt gibt. Der einzige Nachteil an dem guten Stück ist, dass das Fenster...

Eigene WordPress Shortcodes erstellen

Eigene WordPress Shortcodes erstellen

WordPress ist äußerst flexibel. Aber mit ein paar Handgriffen kann WordPress noch flexibler werden, nämlich mit Wordpress Shortcodes. im Rahmen von Themes sind Shortcodes ein...

Mit Whatsapp Geld verdienen?

Mit Whatsapp Geld verdienen?

Wir alle kennen das: Am Monatsende, zur Urlaubszeit oder vor allem an Weihnachten ist die Stimmung zwar oft gut, aber das Konto leer. Ein paar Mäuse extra wären da nicht...

Hässlich verkauft sich schlecht?

Hässlich verkauft sich schlecht?

Schön und hässlich sind in der Regel Geschmacksache. Was der eine für unglaublich schön einstuft, dem gönnt ein anderer nicht einen einzigen Blick. Und wenn es um die Kreativität...

Influencer – die unterschätzten Potentiale

Influencer – die unterschätzten Potentiale

Nichts überzeugt mehr als „echte“ Menschen, nichts verkauft besser als direkte Kommunikation. Beides zusammen findet sich aktuell bei einigen Blogs, Plattformen und Tools. Kaum...

Professionelle PDF-Lösung für Unternehmen

Professionelle PDF-Lösung für Unternehmen

PDFs sind super. Meist klein, leicht zu verschicken und in der Regel nicht - oder nur so veränderbar - wie gewünscht. Büro Kommunikation ohne PDFs: heut kaum noch vorstellbar....

Blog2Social – Social Media Automatisierung

Blog2Social – Social Media Automatisierung

Wer einen Blog betreibt, eine Website hat oder ganz allgemein Texte veröffentlicht, möchte vor allem Eines: er möchte, dass seine Texte gelesen werden. Nun kann man viele Inhalte...

Ein Logo von LOGASTER?

Ein Logo von LOGASTER?

„Ich hab schon alles. Und das Logo ist auch schon fertig ...“ Welcher Designer kennt diesen Satz nicht? Und dann wird eine handbemaltes Blatt Papier rübergereicht oder aber...

Mystery Shopping – auch im e-Business?

Mystery Shopping – auch im e-Business?

Was denkt der Kunde? Worauf legt er Wert? Warum hat er - in Wirklichkeit - nicht gekauft? Wer möchte nicht gern wissen, was im Kopf des Kunden tatsächlich vorgeht? Zu wissen, was...