Crazy-Day-Deal: Premium Theme “Black & White” für 1 Euro

Erster Crazy-Day-Deal war am 09.09

Am 09.09 konntet ihr das für 1 Euro das “Black and White” Designers Inn Premium WordPress Theme kaufen. Das war eigentlich ein ziemlich genialer Deal, finde ich.

Zeit für ein Resumeé: Unterm Strich haben nicht viele Besucher von dem Deal Gebrauch gemacht … um es einmal euphimistisch auszudrücken. Vielleicht liegt es daran, dass die viele bereits Premium-Mitglieder sind – und daher das Theme ohnehin ihr eigen nennen. Okay, mal sehen, was ich mir für den nächsten Crazy-Day einfallen lasse. Am besten also etwas, was auch für Premium-Mitglieder spannend ist.

Aber es gibt auch Gutes zu berichten: Der erste Newsletter wurde umso euphorischer angenommen. Ich habe ganz liebes Feedback bekommen – und freue mich schon, den nächsten zusammenzustellen.

[separator type=’transparent’ color=” thickness=” up=’20’ down=’20’] [newsletter] [separator type=’transparent’ color=” thickness=” up=’20’ down=’20’]

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Divi Sticky Elemente Tutorial

Divi Sticky Elemente Tutorial

Mit dem aktuellen Divi kann man Sticky Elemente einfügen – und das ist eine prima Angelegenheit, denn wir können jetzt beim Scrollen einzelne Module, Zeilen oder auch Sektionen am Kopf der Seite oder auch am Fuß der Seite festkleben. Und je nachdem wie weit wir...

WordPress Backup erstellen mit WPvivid

WordPress Backup erstellen mit WPvivid

Ein weiteres Tutorial zum Thema WordPress Sicherheit. Heute geht es um die Frage “Wie kann ich ein vernünftiges WordPress Backup erstellen?” Wir schauen uns dazu das WordPress Backup Plugin WPvivid einmal im Detail an.

Ein WordPress Backup Plugin? Kostenlos?

Ein WordPress Backup Plugin? Kostenlos?

Willkommen zum zweiten Teil meiner kleinen Serie ein “WordPress Backup erstellen”. Im ersten Teil haben wir ein manuelles Backup erstellt. Heute automatisieren wir den Prozess und ich zeige dir kostenlose Plugins wie UpdraftPlus, WPVivid, BackWPup, xCloner – und ich erkäre dir den Unterschied zu den kostenpflichtigen Premium-Versionen.

|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download

Pin It on Pinterest

Share This