Crazy-Day-Deal: Premium Theme „Black & White“ für 1 Euro

Erster Crazy-Day-Deal war am 09.09

Am 09.09 konntet ihr das für 1 Euro das „Black and White“ Designers Inn Premium WordPress Theme kaufen. Das war eigentlich ein ziemlich genialer Deal, finde ich.

Zeit für ein Resumeé: Unterm Strich haben nicht viele Besucher von dem Deal Gebrauch gemacht … um es einmal euphimistisch auszudrücken. Vielleicht liegt es daran, dass die viele bereits Premium-Mitglieder sind – und daher das Theme ohnehin ihr eigen nennen. Okay, mal sehen, was ich mir für den nächsten Crazy-Day einfallen lasse. Am besten also etwas, was auch für Premium-Mitglieder spannend ist.

Aber es gibt auch Gutes zu berichten: Der erste Newsletter wurde umso euphorischer angenommen. Ich habe ganz liebes Feedback bekommen – und freue mich schon, den nächsten zusammenzustellen.

[separator type=’transparent‘ color=“ thickness=“ up=’20‘ down=’20‘]

[newsletter]
[separator type=’transparent‘ color=“ thickness=“ up=’20‘ down=’20‘]

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Keywordrecherche für lokale Unternehmen – Das ist jetzt wichtig

Keywordrecherche für lokale Unternehmen – Das ist jetzt wichtig

Dieser Artikel ist nicht so “leicht verdaulich” wie manch andere SEO Artikel für Beginner. Allerdings gehe ich in diesem Artikel auf Teile meines wirklichen Workflows ein, ohne mich an der Oberfläche des Themas festzuklammern. Denn machen wir uns nichts vor: SEO ist...

WordPress Login Admin: WP Login finden, schützen, ändern

WordPress Login Admin: WP Login finden, schützen, ändern

So findest, änderst und schützt du deinen WordPress Admin Login. Um Änderungen an seinem WordPress-Blog vornehmen zu können, benötigt man zunächst einen Admin-Zugang. Doch wie meldet man sich eigentlich an, um ins Backend zu gelangen? Wordpress Login Admin über das...

WordPress Seite als Startseite festlegen: Anleitung

WordPress Seite als Startseite festlegen: Anleitung

WordPress wurde ursprünglich als Blogging.Plattform entwickelt. Mittlerweile ist WordPress ein ausgewachsenes Content Management System und hervorragend für "normale" Websites geeignet. Ein Relikt aus der Gründerzeit ist allerdings, dass die Startseite von WordPress...

WordPress Beitrag duplizieren – mit Plugin und ohne Plugin

WordPress Beitrag duplizieren – mit Plugin und ohne Plugin

Wie kann man schnell und einfach eine Wordpress Seite kopieren oder einen WordPress Beitrag duplizieren? In diesem Beitrag schauen wir uns die besten WordPress-Plugins und Tipps an, wie man einfach eine WordPress Seite duplizieren bzw. einen kompletten WordPress...

|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download