Crazy-Day-Deal: Premium Theme „Black & White“ für 1 Euro

Erster Crazy-Day-Deal war am 09.09

Am 09.09 konntet ihr das für 1 Euro das „Black and White“ Designers Inn Premium WordPress Theme kaufen. Das war eigentlich ein ziemlich genialer Deal, finde ich.

Zeit für ein Resumeé: Unterm Strich haben nicht viele Besucher von dem Deal Gebrauch gemacht … um es einmal euphimistisch auszudrücken. Vielleicht liegt es daran, dass die viele bereits Premium-Mitglieder sind – und daher das Theme ohnehin ihr eigen nennen. Okay, mal sehen, was ich mir für den nächsten Crazy-Day einfallen lasse. Am besten also etwas, was auch für Premium-Mitglieder spannend ist.

Aber es gibt auch Gutes zu berichten: Der erste Newsletter wurde umso euphorischer angenommen. Ich habe ganz liebes Feedback bekommen – und freue mich schon, den nächsten zusammenzustellen.

[separator type=’transparent‘ color=“ thickness=“ up=’20‘ down=’20‘]

[newsletter]
[separator type=’transparent‘ color=“ thickness=“ up=’20‘ down=’20‘]

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download