Halloween Flash Sale
27.10. bis 31.10.

WORDPRESS BUNDLE

Designers Inn
Themes LIFE

Unbegrenzter Zugang zu all unseren Premium Themes für Unternehmen, Selbstständige, Shopbetreiber, Blogger oder Privatanwender. Alle Themes sind mit Liebe zum Detail gestaltet und beinhalten neben deutschen Support nützliche Shortcodes für Galerien, Portfolios, Social Media und vieles mehr. Lebenslanger Zugang zu unserem Support, Updates und neuen Features.

REGULÄRER PREIS

197-207 EUR

WordPress Sicherheit
Video-Workshop

WordPress gehört zu den beliebtesten Websystemen der Welt. Doch je populärer WordPress wird, desto attraktiver ist es auch für Hacker und Spam. Es ist also ratsam, sich gegen die Angriffe bestmöglich zu schützen. Denn betroffen ist jede WordPress-Website. In diesem Workshop zeige ich, wie ihr in 10 Minuten eure WordPress-Installation schützen könnt.

REGULÄRER PREIS

40 EUR

WordPress Kurs
Video-Workshop

In diesem Online-Kurs zeige ich von A bis Z den professionellen Umgang mit WordPress. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wir starten mit einer „sicheren“ Installation, dann werden wir WordPress erkunden: Plugins, Permalinks, Mediathek, Seiten vs. Beiträge, Umgang mit Links, Revisionen, Drip Content, Bilder, Galerien, Videos, PDF, Downloads, etc

REGULÄRER PREIS

40 EUR

Premium Bilderpaket
4.000 Bilder

In der täglichen Arbeit mit Websites, Flyern, Plakaten steht man immer wieder vor dem gleichen Problem: Man braucht Bilder. „Klauen“ bei Google kommt nicht in Frage und „kaufen“ kann teuer werden. Aus diesem Grund habe ich dir tausende lizenzfreie Bilder zu einem Paket zusammengefasst. Alle Bilder kannst du für deine privaten und gewerblichen Projekte nutzen!

REGULÄRER PREIS

39 EUR

WordPress Bundle: 326 EUR 197 EUR

Designers Inn Themes Life + WordPress von A bis Z Workshop
+ WordPress Sicherheit Workshop + Bilderpaket 4.000

Mehr Halloween-Deals

seo guru

SEO Guru – Buch

SEO GURU ist das umfassende Handbuch zur Suchmaschinenoptimierung einer Website für Google & Co. Kurz, knapp und verständlich zeige ich euch alle Strategien für eine „langfristig gute“ Platzierung in den Suchergebnissen. Dabei geht es weniger um oberflächlichen Erfolg, sondern um nachhaltige Taktiken, die Suchmaschinen „lieben“ – plus Experten-Tricks, die SEO-Agenturen sonst gerne für sich behalten.

REGULÄRER PREIS

9 EUR

DEAL

5 EUR

seo guru

WordPress für Anfänger und Fortgeschrittene

In diesem Online-Kurs zeige ich von A bis Z den professionellen Umgang mit WordPress. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wir starten mit einer „sicheren“ Installation, damit man später bestmöglich gegen Hacker und Spam geschützt ist. Dann werden wir Schritt für Schritt WordPress erkunden: Angefangen bei dem „richtigen“ Einrichten von WordPress (Permalinks, Kommentarfunktionen, Plugins, Mediathek, etc) über das Einpflegen von Inhalten (Seiten vs. Beiträge, Umgang mit Links, Revisionen, Drip Content, etc) bis hin zum Umgang mit Medien (Bilder, Galerien, Videos, PDF, Downloads, etc.).

REGULÄRER PREIS

40 EUR

DEAL

20 EUR

WordPress Sicherheit

WordPress Sicherheit

WordPress gehört zu den beliebtesten Websystemen der Welt. Doch je populärer WordPress wird, desto attraktiver ist es auch für Hacker und Spam. Es ist also ratsam, sich gegen die häufigsten Angriffe bestmöglich zu schützen. In diesem Workshop zeige ich euch, wie ihr in 10 Minuten eure WordPress Installation gegen die meisten Hacker und Spam-Attacken schützen könnt.

REGULÄRER PREIS

40 EUR

DEAL

20 EUR

HALLOWEEN-DEAL ENDET

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Überblick

Galerie

Features

Preise