Du möchtest zusätzliche Divi-Layouts kaufen?
Du möchtest automatische Updates laden?

 Dann könnte eine Mitgliedschaft bei Elegant Themes für dich spannend sein.

Mit Designers Inn bekommst du über 30 fertiges Designs mit über 150 gestalteten Folgeseiten, die du sofort in deinem Theme einsetzen kannst.

Zudem kannst du aus deinem Mitgliederbereich bei Designers Inn immer das aktuelle Basis-Theme Divi herunterladen.

Du möchtest noch mehr? Dann kannst du von Elegant Themes einen eigene API-Schlüssel kaufen, um

  • zusätzliche Layouts zu laden und
  • Updates direkt aus WordPress heraus zu installieren. 

Was kostet der Spaß?

$89/Jahr bzw. $249/einmalig

Was bekomme ich?

Du bekommst Zugriff auf alle Produkte von Elegant Themes:

  • Weitere Layouts für das Theme Divi
  • das Optin-Plugin Bloom 
  • das Social-Sharing-Plugin Monarch
  • einen API-Schlüssel, um automatisch Updates installieren zu können.

Wie unterscheidet sich Divi vom Theme DI BASIS ?

Im Prinzip gar nicht. Wir nehmen für den deutschen Markt kleine Anpassungen vor. Zudem testen wir jedes Update ausführlich für aktuelle Plugins, sodass wir nur Updates für dich freigeben, die auch bestmöglich funktionieren. Dies spart dir viel Zeit und Mühe. 

Brauche ich dann noch meinen Account bei Designers Inn?

Das kommt darauf an: Du bekommst von uns über 30 individuelle Themes mit über 150 Einzelseiten, die du bei Elegant Themes nicht findest. 

Außerdem bekommst du von uns Support auf Deutsch (Elegant Themes ist nur auf Englisch).  

Zudem hast du Zugriff auf unser (Video)Handbuch, all unsere Tipps & Tricks aus über 10.000 Tickets.

Kann ich die Layouts von Elegant Themes in meinen Themes von Designers Inn nutzen?

Absolut. Über die API von Elegant Themes kannst du all deren Layouts auch in deinem Theme von Designers Inn installieren.  

Pin It on Pinterest

Share This