Tricks für erfolgreiche Facebook-Werbung

Dieser Beitrag kommt zu einem sehr passenden Zeitpunkt, denn ich selbst beschäftige mich gerade sehr intensiv mit dem Thema Facebook-Werbung. Sicher werde ich demnächst noch mehr zu diesem Thema schreiben und auch eine Menge Tools vorstellen, die dabei helfen, zu günstigeren Preisen seine Zielgruppe optimal zu erreichen. Klingt gut, oder? Okay, nun aber zurück zum Artikel. Adobe hat sich intensiv mit Facebook auseinandergesetzt und eine tolle Grafik ins Netz gestellt, die zeigt, was bei Facebook funktioniert und was nicht. Sehr spannend finde ich den Punkt mit den Farben, denn ich habe letzte Woche selbst diesen Test unternommen und 1:1 die gleiche Anezige einmal in Grün und einmal in Rot eingestellt. Ich war sehr überracht, dass die grüne Anzeige deutlich bessere Ergebnise brachte als die rote Alternative. Dabei war die rote Anzeige meines erachtens viel auffälliger. Mehr Informationen: http://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/2013/08/23/facebook-anzeigen-wie-sich-mit-ein-paar-kreativen-tricks-hoehere-klickraten-erzielen-lassen/ Adobe-Facebook-Ads

Neuer Theme Builder ab Divi 4

Neuer Theme Builder ab Divi 4

Unendliche Möglichkeiten dank des Theme Builders Divi 4. Mit dem Theme Builder könnt ihr jetzt komplette Seiten-Templates erstellen, z.B. für den Blog, die 404-Seite oder für Archiv- oder Suchergebnisse. Dabei könnt ihr global einen Kopf-, Inhalts-, und Fußbereich...

WordPress Standard-Text für geschützte Seiten ändern

WordPress Standard-Text für geschützte Seiten ändern

Du kannst in WordPress einzelne Seiten und Beiträge mit einem Passwort schützen. Ruft dann jemand diese Seite auf, erscheint ein Standard-Text: “This post is password protected. To view it please enter your password below:” beziehungsweise: "Um diesen geschützten...

DIVI Related Posts ohne Plugin

DIVI Related Posts ohne Plugin

In diesem Tutorial "Divi Related Posts" zeige ich dir, wie du ähnliche Beiträge unterhalb deiner Blogbeiträge ausgeben kannst. Divi bietet von Hause aus leider keine Möglichkeit, ähnliche Beiträge unterhalb eines Blogbeitrags auszugeben. Aber keine Sorge: Es gibt...

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marco

Marco

Designer & Marketer

Später lesen?

Diesen Artikel als
E-Book downloaden!


DOWNLOAD

Pin It on Pinterest

Share This

Durch der Website stimmst du der Cookie-Verwendung zu. Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Settings