Tricks für erfolgreiche Facebook-Werbung

Dieser Beitrag kommt zu einem sehr passenden Zeitpunkt, denn ich selbst beschäftige mich gerade sehr intensiv mit dem Thema Facebook-Werbung. Sicher werde ich demnächst noch mehr zu diesem Thema schreiben und auch eine Menge Tools vorstellen, die dabei helfen, zu günstigeren Preisen seine Zielgruppe optimal zu erreichen. Klingt gut, oder? Okay, nun aber zurück zum Artikel. Adobe hat sich intensiv mit Facebook auseinandergesetzt und eine tolle Grafik ins Netz gestellt, die zeigt, was bei Facebook funktioniert und was nicht. Sehr spannend finde ich den Punkt mit den Farben, denn ich habe letzte Woche selbst diesen Test unternommen und 1:1 die gleiche Anezige einmal in Grün und einmal in Rot eingestellt. Ich war sehr überracht, dass die grüne Anzeige deutlich bessere Ergebnise brachte als die rote Alternative. Dabei war die rote Anzeige meines erachtens viel auffälliger. Mehr Informationen: http://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/2013/08/23/facebook-anzeigen-wie-sich-mit-ein-paar-kreativen-tricks-hoehere-klickraten-erzielen-lassen/ Adobe-Facebook-Ads

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Wie kann man Instagram-Follower generieren?

Wie kann man Instagram-Follower generieren?

Instagram ist ein recht junger Dienst im Netz, schnell wachsend und vor allem bei jungen Usern beliebt. Da Instagram zu facebook gehört, ist klar, dass der Dienst durch Werbung finanziert wir. Die Werbemaßnahmen werden als Fotos oder Videos umgesetzt und platziert....

Blogger werden: Dein Blog als Nebenjob?

Blogger werden: Dein Blog als Nebenjob?

Kann man mit einem Blog Geld verdienen? Na klar, das geht. Allerdings nicht ohne Arbeit. Der Vorteil ist aber, dass du mit dem Thema, das dir am Herzen liegst, Geld verdienen kannst. Und da mach Arbeit doch gleich doppelt Spaß ...  Wie du erfolgreich Blogger werden...

|

Platz für deinen Kommentar!

1 Kommentar

  1. Mia

    Die Anleitung ist wirklich toll geschrieben. Spart mir sehr viel Eigenrecherche ;)

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download