Holz Texturen für Photoshop

Kostenlose Holz Texturen für Photoshop

Ihr wollt eure Website im Holz-Look gestalten? Dann solltet ihr mal bei MediaLoot vorbeischauen. Ab sofort wird dort ein Set aus 100 User-Interface-Elementen zur Verfügung gestellt: kostenlose Holz Texturen Photoshop. Neben Eingabe- und Suchfeldern, PullDown-Menüs, Navigationselementen etc. sind auch eine Reihe von Social-Media-Symbolen enthalten. Praktisch ist, dass MediaLoot darauf geachtet hat, dass sich alle Elemente beliebig vergrößern lassen. Zudem wird das Set als Photoshop-Datei zur Verfügung gestellt. Da sich die Formebenen skalieren und anpassen lassen, könnt ihr gleich it der Arbeit beginnen. Alle Formelemente, Buttons und Symbole im Holz-Look können kostenlos heruntergeladen werden.

[separator type=’transparent‘ color=“ thickness=“ up=’20‘ down=’20‘]



Download: Kostenlose Holz Texturen Photoshop

Der kostenlose Download (3,59 MB) steht auf der MediaLoot-Website bereit.

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Smart City, Cybersicherheit und Datenschutz: Was sind die Risiken?

Smart City, Cybersicherheit und Datenschutz: Was sind die Risiken?

Der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman plant für 500 Milliarden Dollar eine utopische Welt zu errichten, in der Menschen, Roboter und künstliche Intelligenz zusammenkommen. Was sind die Risiken eines solchen Projekts? Neom – die Stadt der Zukunft? Die...

Die 5 besten kostenlosen Apps, um Bildhintergründe zu ändern 

Die 5 besten kostenlosen Apps, um Bildhintergründe zu ändern 

Das Internet bietet heutzutage eine Fülle von hochwertigen Bildern. Doch manchmal reicht Qualität allein nicht aus. Selbst die besten Bilder passen ohne vorherige Anpassungen möglicherweise nicht zu Ihrem visuellen Stil. Dies gilt insbesondere für Marken, die bereits...

|

Platz für deinen Kommentar!

1 Kommentar

  1. Marianne K.

    Hallo,
    ich als begeisterter Naturliebhaber habe mir die Natur Texturen herunter geladen und meine Homepage damit neu gestaltet.
    ich bin schier weg begeistert und freue mich ,dass ich jetzt auch auf meiner Homepage meine Lust und Freude an der Natur zeigen kann. Auch meine Bekannten und Kollegen sind von dem neuen Design angetan.
    So kann ich jeden diesen Download empfehlen und das Geld ( wirklich ein Schnäppchen) ist gut und sinnvoll investiert.Also Freunde der Natur – Download ist angesagt.

    Liebste Grüße – eure Mari!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download