Holz Texturen für Photoshop

Kostenlose Holz Texturen für Photoshop

Ihr wollt eure Website im Holz-Look gestalten? Dann solltet ihr mal bei MediaLoot vorbeischauen. Ab sofort wird dort ein Set aus 100 User-Interface-Elementen zur Verfügung gestellt: kostenlose Holz Texturen Photoshop. Neben Eingabe- und Suchfeldern, PullDown-Menüs, Navigationselementen etc. sind auch eine Reihe von Social-Media-Symbolen enthalten. Praktisch ist, dass MediaLoot darauf geachtet hat, dass sich alle Elemente beliebig vergrößern lassen. Zudem wird das Set als Photoshop-Datei zur Verfügung gestellt. Da sich die Formebenen skalieren und anpassen lassen, könnt ihr gleich it der Arbeit beginnen. Alle Formelemente, Buttons und Symbole im Holz-Look können kostenlos heruntergeladen werden.

[separator type=’transparent’ color=” thickness=” up=’20’ down=’20’]



Download: Kostenlose Holz Texturen Photoshop

Der kostenlose Download (3,59 MB) steht auf der MediaLoot-Website bereit.

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
WordPress Updates installieren

WordPress Updates installieren

Für viele ist es ein Horrorszenario: "Wir müssen ein WordPress Update installieren". Wie soll man das machen? Geht alles reibungslos? Wo gibt es Probleme? Und das Wichtigste. Wie kann man diese beheben? Wie man WordPress aktualisieren oder Theme- und Plugin-Updates...

Keine Zeit für die eigene Website?

Keine Zeit für die eigene Website?

Die eigene Website muss überzeugen, auf den ersten Blick – keine Frage. Umso wichtiger, keine Kompromisse bei Layout, erstem Eindruck, Funktionalität und responsive Design einzugehen. Ich wollte es wissen: Was können die „Sorfort“-Anbieter? Nicht jeder ist ein guter...

Divi Sticky Elemente Tutorial

Divi Sticky Elemente Tutorial

Mit dem aktuellen Divi kann man Sticky Elemente einfügen – und das ist eine prima Angelegenheit, denn wir können jetzt beim Scrollen einzelne Module, Zeilen oder auch Sektionen am Kopf der Seite oder auch am Fuß der Seite festkleben. Und je nachdem wie weit wir...

WordPress Backup erstellen mit WPvivid

WordPress Backup erstellen mit WPvivid

Ein weiteres Tutorial zum Thema WordPress Sicherheit. Heute geht es um die Frage “Wie kann ich ein vernünftiges WordPress Backup erstellen?” Wir schauen uns dazu das WordPress Backup Plugin WPvivid einmal im Detail an.

|

Platz für deinen Kommentar!

1 Kommentar

  1. Marianne K.

    Hallo,
    ich als begeisterter Naturliebhaber habe mir die Natur Texturen herunter geladen und meine Homepage damit neu gestaltet.
    ich bin schier weg begeistert und freue mich ,dass ich jetzt auch auf meiner Homepage meine Lust und Freude an der Natur zeigen kann. Auch meine Bekannten und Kollegen sind von dem neuen Design angetan.
    So kann ich jeden diesen Download empfehlen und das Geld ( wirklich ein Schnäppchen) ist gut und sinnvoll investiert.Also Freunde der Natur – Download ist angesagt.

    Liebste Grüße – eure Mari!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download