Designers Inn: Premium WordPress Themes Deutsch.

Ein Theme. Alle Möglichkeiten. Deutscher Support.

Du kannst mit diesem Theme jede erdenkliche Website gestalten. Und für den Start bekommst du gleich über 100 professionelle Vorlagen, die du direkt nutzen – und frei anpassen kannst. 

Galerie

Bundle: WordPress Themes Deutsch

Hier findest du Dutzende Theme-Vorlagen, mit denen du sofort starten kannst. Insgesamt sind dies über 100 Seitenlayouts mit tausenden Modulen und einer nahezu unbegrenzten Funktionalität. All diese Themes lassen sich frei kombinieren und sind mit dem aktuellen WordPress inkl. Gutenberg Block Editor kompatibel. Und ja: du bekommst alle Vorlagen und kannst alles frei anpassen

DI Academy

DI Academy ist ein modernes LMS-Theme für WordPress. Das E-Learning-Theme eignet sich für Coaches, Schulen, Akademien.

Features & Demo Preise

DI Funnel

Das Premium Theme DI Funnel ist mehr als ein WordPress Theme: DI Funnel gibt dir das komplette Rüstzeug für einen sauberen Einstieg in das Digitale Marketing. 

Features & Demo Preise

DI Marketing

DI Marketing ist ein modernes WordPress Theme für Werbe-, Marketing-, SEO- oder Coaching-Agenturen.

Features & Demo Preise

DI Onefoto

DI Onefoto ist als Onepage-Design angelegt. Zwar nutzt das Theme Bilder aus dem Bereich “Fotografie”, aber natürlich kann man das Theme für jedes Thema nutzen. 

Features & Demo Preise

DI Simple

Ihr such ein einfaches WordPress Theme? Ihr sucht ein puristisches und stilvolles Design? Dann dürfte euch dieses Theme gefallen. 

Features & Demo Preise

DI Podcast

Podcasts liegen im Trend. Mit DI Podcast bekommst du das passende Theme, um deine Podcasts zu promoten.

Features & Demo Preise

DI Agentur

DI Agentur ist ein modernes WordPress Themes, welches stilvoll eine Agentur bzw. ein Unternehmen in Szene setzt.

Features & Demo Preise

DI Shoppy

Das WordPress Theme Shoppy ist ein professionelles Shop-Theme für WooCommerce.

Features & Demo Preise

DI Yoga

Yoga ist immer wieder ein beliebtes Thema. Es wurde also höchste Zeit, sich dem Themenbereich Wellness und Gesundheit anzunehmen.

Features & Demo Preise

DI Restaurant

Das Premium WordPress Theme DI Restaurant richtet sich an Restaurants, Bars … Gastronomen.

Features & Demo Preise

DI Blogger

Das Responsive Theme Blogger ist ein professionelles Blogger-Theme. Aber natürlich kann das Theme von jedem prima eingesetzt werden.

Features & Demo Preise

DI One

Manchmal reicht eine Seite, um ein ganzes Unternehmen vorzustellen. In der Kürze liegt die Würze.

Features & Demo Preise

DI Coaching

Das Premium WordPress Theme DI COACHING richtet sich an Berater, Coaches und kleine Agenturen.

Features & Demo Preise

DI Moderna

Okay. Ihr habt es ja so gewollt: Auf mehrfachem Wunsch arbeite ich jetzt an einem weiteren klassisches Business-WordPress-Theme.

Features & Demo Preise

DI Hochzeit

DI Hochzeit macht eines der schönsten Ereignisse des Lebens noch schöner: Ladet eure Gäste ein, erzählt eure „Lovestory“ und teilt die schönsten Momente.

Features & Demo Preise

DI Freshy

„Öfter mal was anderes …“ Das habe ich mir jedenfalls bei dem WordPress Theme Freshy gedacht.

Features & Demo Preise

DI Sport

Willkommen zu unserem neuen Sport-WordPress-Theme entwickelt: DI Sport. Das Thema passt zu jeder Sportart prima.

Features & Demo Preise

DI Architecture

Mit dem Theme „Architecture“ verwandelt sich euer Blog in eine perfekte Präsentationsplattform für Fotos, Produkte oder natürlich Immobilien.

Features & Demo Preise

DI YourTech

Mit yourTECH bekommt ihr eine schöne Plattform für euer Portfolio zur Hand.

Features & Demo Preise

DI Artist

DI Artist ist auf vielfachem Wunsch als “Fullwidth” angelegt. Das bedeutet, dass sich das Theme automatisch der jeweiligen Seitenbreite anpasst.

Features & Demo Preise

DI Musik

Unser Premium WordPress Theme Rock richtet sich an alle Musiker, Bands und DJs.

Features & Demo Preise

DI Classic Business

„Classic Business“ ist – wie es der Name bereits vermuten lässt – für den Businessalltag konzipiert.

Features & Demo Preise

DI YourTech

Besonderes Augenmerk lege ich bei diesem Theme auf die Startseite: Begrüßt eure Besucher mit einem schicken Slider, Videos oder einer Galerie.

Features & Demo Preise

DI Photo

DI Photo ist wohl das anpassungsfähigste Theme auf dem Markt. Egal, wie ihr eure Fotos darstellen wollt.

Features & Demo Preise

DI Club

Ob Band, Club, DJs – mit dem WordPress Theme DI Club bekommt ihr ein modernes Theme, eure Location oder euer Portfolio zu präsentieren.

Features & Demo Preise

DI Flat

Das WordPres Theme Flat ist ein Theme für jeden Einsatzbereich. Das Theme kann über die Einstellungsseite bequem angepasst werden.

Features & Demo Preise

DI Love

Auf besonderem Wunsch habe ich ein „Dating-Love“-Theme entwickelt.

Features & Demo Preise

DI IT-Business

Das WP Theme itBusiness ist mit frischen Farben ausgestattet. Für die IT typisch darf natürlich nicht die Landingpage fehlen.

Features & Demo Preise

DI Soon

Die neue Website ist fast fertig … aber eben nur fast. Also vertröstet eure Besucher nicht mit einem langweiligen Baustellenschild.

Features & Demo Preise

Showcase

Eine kleine Auswahl an Themes. Schau dir an, welche Projekte andere Kunden erfolgreich umgesetzt haben.

Artivista GbR

WeGoCrypto

Businesserfolg.de

Somosolga

Dr Kalz-schräder

Travel

FAQ

Beliebte Fragen rund um
Designers Inn und WordPress Themes.

Kann ich alle Premium Themes nutzen?

Richtig gelesen. Du bekommst zum Preis von 1 Theme einfach ALL unsere Themes als Paket! Du kannst alle Elemente, Module, Designs frei anpassen und sogar zwischen den Themes tauschen und kombinieren. Hast du dich für ein Theme entschieden, kannst du jederzeit einzelne Designs oder Designsets in dein Theme laden.

Wie schnell sind die Themes bzw. wie schlank ist der Code?

Neben all der Technik legen wir größten Wert auf die Ladezeit. Eine schöne Website ist prima, aber sie muss auch schnell und zuverlässig sein. Zudem kannst du neben dem Pagebuilder auch mit dem Gutenberg-Editor arbeiten.

Analysieren und Testen

Nutzt du gute Texte, die richtigen Bilder oder Farben? Wir haben ein hervorragendes A/B-Testing-Tool eingebaut, über das du jedes Seitenelement auf Herz und Nieren prüfen kannst. Eine gute Website sollte nicht nur hübsch, schnell und zuverlässig sein – sie muss auch den von dir gewünschten Erfolg erzielen.

Kann man das Design verändern?

Absolut. Ein Grund mehr, warum dieses Premium-Theme zu den besten und schnellsten gehört. 

Ist euer Premium Theme mit Woocommerce kompatibel?

Absolut. Alle Layouts und Module sind für WooCommerce optimiert. Lege einfach dein Produkt an, füge den Inhalt hinzu – und fertig. Du nutzt nicht WooCommerce? Kein Problem! Auch ein anderer Shop, wie Digistore, lässt sich schnell und einfach einbinden. 

Ist das Theme für Anfänger geeignet? Gibt es einen Page Builder?

Anfänger werden den visuellen Pagebuilder lieben. Arbeite direkt in deinen Texten, verschiebe Module per Drag & Drop und füge Inhalte mithilfe von rund 40 Modulen für Galerien, Videos, Portfolios, Texten, Codes mit einem Klick ein.

Wie FLEXIBEL sind die Vorlagen?

Über eine einfache Oberfläche kannst du alle Texte, Schriften, Farben, Effekte und Animationen anpassen. Entwickler können ihre CSS-Anpassungen im Modul vornehmen oder Code in die Seite einfügen. Strategen profitieren von dem Pagebuilder. Ob Blogger, Magazin, E-Commerce, Business oder Multi Purpose-Anwendung: Du hast immer einen perfekten Internetauftritt.

Ist das Theme AKTUELL?

Es gibt nichts Ärgerlicheres, als viel Arbeit, Zeit und Liebe in ein Projekt zu stecken, um nach einem Jahr festzustellen, dass sich die Sehgewohnheiten geändert haben und man ein altbackenes Theme nutzt. Mit uns kann dies nicht passieren: Gibt es neue Designs oder neue Funktionen, lädst du dir einfach die neuen Elemente und bleibst mit deiner Website immer aktuell.

Ist das Divi Theme von Elegant Themes inklusive?

Ja, wir haben eine Absprache mit Elegant Themes, sodass du zusammen mit unseren Designs und unserem Support auch Divi bekommst. Nicht inklusive ist nur die API und der Support von Elegant Themes, d.h. du musst die Updates über unsere Seite installieren. Möchtest du AI-Funktionen von Divi nutzen, brauchst du eine Mitgliedschaft bei Elegant Themes (mehr erfahren

Funktionieren die Themes mit Plugins von Drittanbietern?

Das Premium Template arbeitet mit allen gängigen Plugins. 

Allgemeine Fragen zu den besten WordPress Themes

Beliebte Fragen rund um WordPress Themes.

Was für ein WP Theme sollte ich verwenden?

Grundsätzlich empfehle ich Premium Themes. Hier habe ich einen Beitrag zum Thema „kostenpflichtiges Theme vs. kostenloses Theme„. Wichtig ist, dass dein Theme regelmäßig gepflegt wird. Zudem rate ich zu einem Multi Purpose Theme mit Pagebuilder, da du dann alle Elemente frei anpassen kannst.

Wie kann ich meine WordPress Seite bearbeiten?

Die Bearbeitung der Website erfolgt über die Theme-Optionen, dem Theme Builder und Pagebuilder. Möchtest du das Design anpassen, meldest du dich als Administrator an. Jetzt kannst du alle Elemente direkt über die Oberfläche nach deinen Wünschen anpassen.

Ist WordPress kostenlos?

Ja, WordPress ist kostenlos. Das CMS ist unter der GNU Public Licence (auch GPL genannt) veröffentlicht. Beachte aber, dass du für den Betrieb deiner Webseite ein Hosting benötigst. Zudem entstehen Kosten für Themes und einigen Plugins. Dennoch ist WordPress eine der günstigsten Varianten, eine professionelle Webseite aufzubauen.

Sind WordPress Themes kostenlos?

Zwar gibt es kostenlose Themes, doch sind diese in der Regel eingeschränkte Versionen und dienen der Werbung der Unternehmen. Möchtest du eine professionelle Webseite erstellen, solltest du ein kostenpflichtiges Premium WordPress Theme einsetzen. So bekommst du regelmäßige Updates, eine einfache Benutzeroberfläche und ein Theme, das auf dem Desktop und auch im responsive Design überzeugt. Übrigens sind unsere Premium WordPress Themes Deutsch, inkl. Schulungsvideos und Support. 

WAS IST EIN Responsive THEME?

Eine responsive Website passt sich automatisch für jedes Endgerät (Desktop, Tablet, Smartphone) an. Zudem kannst du jede Ansicht manuell nach deinen Bedürfnissen optimieren oder auch pro Endgerät Elemente ein- bzw. ausblenden.

WIE INSTALLIERE ICH EIN THEME IN WORDPRESS?

Gehe einfach in deinem Dashboard auf DESIGN > THEMES und klicke dort auf die Schaltfläche „Installieren“. Nun kannst du über den Button „Theme hochladen“ dein Theme installieren.

Was ist ein Child Theme in WordPress?

Wir liefern unsere Themes immer mit einem Child-Theme aus. Der Vorteil ist, dass du alle Veränderungen an deinem Child-Theme vornimmst. So veränderst du nicht dein Haupttheme. Damit kannst du ohne Probleme Updates vornehmen, ohne dass deine Arbeit durch das Update überschrieben wird.

Was ist WordPress Hosting?

Nun, irgendwo muss deine Website auf einem Webserver gespeichert und im Internet zur Verfügung gestellt werden. Dies übernimmt der Hoster. Das Mieten dieses Rechners nennt man Hosting. 

Premium WordPress Themes deutsch?

Premium WordPress Themes Deutsch bedeutet, dass alle Themes sind in deutscher Sprache verfügbar. Auch unsere Schulungsvideos, digitalen Handbücher, das Backend, der Block Editor und unser Support sind auf Deutsch.

Premium WordPress Themes Deutsch – Angebote

Alle Themes als Bundle.

Lade alle Premium WordPress Themes als Paket, inkl. Support, Updates und neue Themes.

Ich finde Ihre Arbeit bewundernswert, ich habe bislang keinen so tollen Serviceanbieter für WordPress kennengelernt, schon gar nicht aus Deutschland und dann noch in deutscher Sprache. Ihre Videos sind sehr Wertvoll im Umgang mit Ihren Themes und auch gefallen mir Ihre Designs.

Martin R.

Hallo Marco, Du machst das fantastisch! Wirklich ganz ganz toll!!!!!!!! Bin auch absolut begeistert von Deinen Themes, da steckt so unglaublich viel Arbeit drin. Tausend Dank dafür 😊.

Viele Grüße
Bernie

Bernie

… mit dieser Top-Beschreibung zu jedem einzelnen Schritt mit Video-Anleitung, was soll da nicht klappen? Es macht riesig Spaß mit den Themes zu spielen und ganz neue Bereiche zu entdecken. Ich bin sehr zufrieden euch gefunden zu haben. Ich bin begeistert!!! VG, Britta

Britta S.

Hi, Danke für die tolle Arbeit und großes Lob für den immer schnellen Support und die fixen Antworten per Mail! Grüße, Patrick

Patrick

Perfekt, funktioniert. DANKE!!! Ich bin wirklich begeistert von der Software und eurem Support und froh, dass ich damit mein Versuchsprojekt WordPress gestartet habe.

Kühn

Hallo Marco, Hallo Sebastian, ich habe keine Frage… wollte nur auf diesem Weg ein riesendickes Lob loswerden. Ich hab erst gestern angefangen, mich mit Eurem „Paket“ auseinanderzusetzen: PERFEKT, ENDGEIL!!! Danke, macht weiter so!

Anne

Galerie – die besten und beliebtesten Themes

Warum ein Premium WordPress Themes von Designers Inn nutzen?

Unser Ziel ist es, euch mit hochwertigem Design, schlankem Code, tollen Features und Support auf Deutsch das derzeit beste Erlebnis zu bieten.

Jedes Template ist mit zahlreichen Features ausgestattet, wie Galerien, Landingpages und über 40 Modulen für jeden Verwendungszweck.

Natürlich sind die Themes „Widget Ready“ und im responsive Design entworfen. Hier findet ihr einen Überblick zu unseren WordPress Themes – und hier zu den Features unserer Themes. Weitere Infos zu unseren Premium WordPress Websites findet ihr in der jeweiligen Live-Demo.

Bei Fragen: einfach melden!

Überblick

Galerie

Features

Preise