Vorschau: Blogger.

In Kürze erscheint das neue Responsive WordPress Theme Blogger. Dem Namen nach richtet sich dies vor allem an professionelle Blogger. Aber natürlich kann das Theme von jedem prima eingesetzt werden. Das Design ist für Desktop-Rechner, Tablets und Smartphones optimiert. Die Farbe des Hintergrunds kann über einen Farbwähler nach Belieben angepasst werden. Alternativ kann wie in der Demoseite auch ein Hintergrundbild genutzt werden. Ich freu mich auf euer Feedback :)

MacFocus910-blogger

Phone-Screen-Header-Focus-View_Right-Horizon-View-Blogger

 

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Divi Module verschachteln – ohne Plugin

Divi Module verschachteln – ohne Plugin

https://youtu.be/qnbvSJIoMXE In diesem Tutorial zeige ich, wie man Module ineinander verschachtelt. In dem Beispiel werden wir drei Preistabellen erstellen, die dann per Button/Switch über das Modul Registerkarte umgeschaltet werden können. Anleitung: Divi Module...

Schnellstes WordPress Theme im Performance Test

Schnellstes WordPress Theme im Performance Test

In die Kategorie “Bestes WordPress Theme” kann nur ein Theme fallen, das auch in der Rubrik “Schnellstes WordPress Theme” hervorragend abschneidet. Es ist enorm wichtig, den Website-Besuchern eine schnell ladende Website anzubieten. Wenn sich die Website nur 3...

|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download