Pub-Design – Schickes Portfolio

Pub-Design

Da beschäftigt man sich tagein tagaus mit Design – und dann wird man doch noch von einer originellen Webidee überrascht. Anbei eine ziemlich coole Art, sich gekonnt in Szene zu setzen. Zugegeben: die Menüführung ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich möchte sogar behaupten, dass man kaum einen Kunden dazu bewegen könnte, diesen originellen Pfad zu beschreiten. Aber wer genug Mut hat, findet hier eine schöne Anregung, wie man sein Portfolio mal „etwas anders“ gestalten kann.

 

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download