PREVIEW: WordPress Theme DI.Flat

Hallo zusammen. Nach dem tollen Feedback zu meinen WEB3.0-Themes kam natürlich die Frage auf, warum ich ein solches Theme nicht für WordPress am Start habe. Gute Frage! Klare Antwort: Ein solches Theme muss auch für WordPress her :) Heute stelle ich euch also das in Kürze erscheinende Theme “DI.FLAT” vor. Das Theme ist zu 100% für Desktop UND mobile Geräte (Smartphones, Tablets) optimiert, ist supereinfach einzurichten – und (wie ich finde) extrem schick!

Highlight 1: 7 (!) vorgefertigte Farbensets.

Highlight 2: Ihr könnt ein Standard-Menü wählen oder ein Responsive-Menü, sodass die Website auch mit dem Finger auf dem Smartphone gut zu bedienen ist.

Highlight 3: Die Startseite kann in 6 beliebige Segemente aufgeteilt werden – und fungiert somit fast als komplette Website für sich. Das Tolle ist: Anders als bei normalen Websites dieser Art, ist jeder Teil als eigene Seite hinterlegt, was für SEO extrem wichtig ist.

Highlight 4: Es gibt einen eigenen Widgetbereich, der nach dem Inhalt gezeigt wird. Dieser kann für Autorenboxen, Social-Links o.ä. genutzt werden.

Highlight 5: Nahtlose Integration von Shortcode Ultimate mit hunderten perfekten Shortcodes!

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Welches WordPress Theme ist das beste Theme?

Welches WordPress Theme ist das beste Theme?

Welches WordPress Theme ist das beste Theme für dein Projekt? Nun, WordPress Themes sind wie die Autos. Es gibt Tausende Modelle, und sie alle haben unterschiedliche Eigenschaften. Einige Autos sind einfach zu fahren, während andere schwer zu handhaben sind. Einige...

Urheberrecht im Internet: Darauf musst du achten

Urheberrecht im Internet: Darauf musst du achten

Durch das Urheberrecht sollen Werke, die von Personen geschöpft werden, vor einer unkontrollierten und unerlaubten Vervielfältigung geschützt werden. Das Internet bietet allerhand Spielraum für Urheberrechtsverletzungen. Werke können dort ganz einfach heruntergeladen...

Alles im “Grünen Bereich”

Alles im “Grünen Bereich”

Wie ein nachhaltiges Image Ihrem Unternehmen nützt Ein Unternehmen, das sich auch um Belange der Umwelt kümmert, sorgt für einen grüneren Planeten, bessere Luft und vieles mehr. Als Unternehmen ökologisch zu denken (und zu handeln!) hat jedoch nicht nur...

Fünf Tipps für mehr Kundenbindung im E-Commerce

Fünf Tipps für mehr Kundenbindung im E-Commerce

Eine starke Kundenbindung ist ein essenzieller Erfolgsfaktor für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen auf elektronischem Wege. Grund ist die Digitalisierung, die den Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt einläutete. Durch die Fülle an regionalen und...

|

Platz für deinen Kommentar!

2 Kommentare

  1. bruno neurath-wilson

    … gefällt mir: schlicht – elegant – funktionsreich. Ich glaube, das werde ich kaufen! Vielen Dank

  2. Marco

    Vielen Dank!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download