Neues Design: Eurovision Song Contest 2011

»Feel your heart beat!« ist das Motto des ESC2011. Grafisch wurde dies von Turquoise Branding mit einem pulsierenden Herz umgesetzt. Schriftzug, farbige Linien und ein Herz sollen künftig die zentralen Bausteine der Bildsprache aller ESC-Shows sein. In den Shows wird das Signet animiert, indem die farbige Lichtstrahlen pulsieren. Hintergrundidee des Herzes ist klar: Das Herz verbindet die Menschen und die Liebe zur Musik. Die Vielzahl der Länder und die Unterschiedlichkeit der Beiträge werden durch die verschiedenen Farben der Leuchtstrahlen symbolisiert.

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Divi Module verschachteln – ohne Plugin

Divi Module verschachteln – ohne Plugin

https://youtu.be/qnbvSJIoMXE In diesem Tutorial zeige ich, wie man Module ineinander verschachtelt. In dem Beispiel werden wir drei Preistabellen erstellen, die dann per Button/Switch über das Modul Registerkarte umgeschaltet werden können. Anleitung: Divi Module...

Schnellstes WordPress Theme im Performance Test

Schnellstes WordPress Theme im Performance Test

In die Kategorie “Bestes WordPress Theme” kann nur ein Theme fallen, das auch in der Rubrik “Schnellstes WordPress Theme” hervorragend abschneidet. Es ist enorm wichtig, den Website-Besuchern eine schnell ladende Website anzubieten. Wenn sich die Website nur 3...

|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download