iPad 2011 heißt “iPad kostenlos”: Das iPad2 gewinnen.

Braucht man eigentlich ein iPad 2011?

iPad 2011 heißt “iPad kostenlos”: Das iPad2 gewinnen.Keine Ahnung. Schadet es, wenn man Wunderwaffe gegen Langeweile besitzt? Nö. Mittlerweile gibt es auch für Designer jede Menge Tools und Apps, die die kleine Flunder spannend machen. Insbesondere das iPad 2011 macht Lust auf mehr. Und zugegeben: Cool wäre es schon mit dem iPad 2 am Strand zu liegen und ein wenig durch die World Wide Web-Waves zu surfen. Nur hat die Geschichte eine Haken: Das kleine Ding ist nicht gerade ein Schäppchen. Also was ist zu tun?

iPad kostenlos? iPad2 gewinnen.

Am liebsten hätte ich Apples iPad kostenlos. Und genau hier habe ich für euch ein paar Gewinnspiele rausgesucht, bei denen ihr das iPad2 gewinnen könnt. Also dann: Viel Glück! Und alle, bei denn es nicht klappt, können sich das iPad auch per Photoshop basteln. Hier findet ihr das Tutorial: https://designers-inn.de/design-your-ipad-mit-photoshop.

Erste Chance: iPad 2011 gewinnen.

Das erste Gewinnspiel verspricht das brandbeue iPad 2. Das Gute ist: Jeder Teilnehmer erhält als Sofortgewinn den GRATIS Download eines aktuellen Hörbuchs und zusätzlich verlosen wir wöchentlich einen iPod nano Multi Touch unter allen Teilnehmern! Nicht schlecht. Ich werde es mal testen :-)

(abgelaufen)

Zweite Chance: iPad kostenlos = iPad2 gewinnen.

Okay: Doppeltes Angebot = doppelte Chance. Daher habe ich gleich noch ein zweite Gewinnspiel gesucht – und gefunden!

(abgelaufen)

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
Ein WordPress Backup Plugin? Kostenlos?

Ein WordPress Backup Plugin? Kostenlos?

Willkommen zum zweiten Teil meiner kleinen Serie ein “WordPress Backup erstellen”. Im ersten Teil haben wir ein manuelles Backup erstellt. Heute automatisieren wir den Prozess und ich zeige dir kostenlose Plugins wie UpdraftPlus, WPVivid, BackWPup, xCloner – und ich erkäre dir den Unterschied zu den kostenpflichtigen Premium-Versionen.

Manchmal muss es schnell gehen …

Manchmal muss es schnell gehen …

Der Kunde drängt, die Deadline drückt, der Rechner streikt oder es kommt etwas Unerwartetes dazwischen. Zeitnot ist in der Kreativ-Branche eher Regel als Ausnahme. Trotzdem gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren, Stress zu reduzieren - und einfach nicht verrückt zu...

|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Mehr verkaufen

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
 Workshop SEO & Marketing

Download

Pin It on Pinterest

Share This