DEVONthink

Wer an einem Buch arbeitet, notiert Ideen, sammelt Informationen aus der Webrecherche oder scant Zeitungsartikel. Rasch fliegen hunderte Notizen, PDFs, Bilder, Webpages, Links und Movies umher – und es stellt sich die Frage: Wohin mit all dem Wissen? Und noch viel wichtiger: Wie finde ich die Informationen rasch wieder? Mein Lieblingsprogramm für all diese Aufgaben (inkl. OCR) ist DEVONthink Pro Office. Da ich ein umfassendes Review plane, nur schon einmal die Basics in aller Kürze: DEVONthink ist eine Datenbank in der man alle Dateien jeglichen Formates ablegen, verwalten, organisieren und schnell wieder aufzufinden kann. Letzteres aufgrund einer hervorragenden und eigens entwickelten, intelligenten Suchfunktion. Das Web-Clipping funktioniert bestens und das neue Update erlaubt freies Tagging (zzgl. zum intelligenten Tagging von DEVONthink). Wie gesagt. Bald folgt ein Review. Bis dahin könnt ihr das Programm auch kostenlos ausgiebig testen.

Mehr Informationen unter www.devon-technologies.com
Kosten: ca. 60 – 180 Dollar
Software für Mac

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!
|

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download