5 Gründe, warum Thermobecher das perfekte Werbegeschenk sind

Sie planen eine Werbekampagne oder ein Werbevent? Dann sind Sie sicher bereits auf der Suche nach dem passenden Werbeartikel. Eine Papiertüte mit Logo? Ein bedrucktes T-Shirt? Was sollen Sie mit Ihrer Marke bedrucken lassen und an Ihre Kunden verschenken? Sicher ist: Die Deutschen lieben Werbegeschenke und dies können Sie für Ihre Imagekampagne nutzen! Für alle, die sich noch fragen, welches Werbemittel besonders gut ankommt, haben wir jetzt eine Antwort: Neben den Klassikern, wie T-Shirts und Kugelschreibern sind besonders Thermobecher ein gern eingesetztes Werbemittel. Diese können Sie auf dieser Website kaufen und direkt dort ganz einfach mit Ihrem Logo und Firmennamen personalisieren lassen. Sie fragen sich, warum gerade diese Becher so beliebt sind und sind noch nicht überzeugt, ob sie einen Thermobecher bedrucken sollten? Vielleicht fragen Sie sich auch, warum Thermobecher sich so gut als Werbegeschenk eignen? Hier kommen 5 Gründe:

Praktisch und beliebt

Ein Werbeartikel, der gut ankommt, hat meist einen funktionellen Nutzen. Das haben mehrere Studien gezeigt. Denn was genutzt werden kann, das müssen sich die Kunden nicht selbst kaufen. Der Mehrwert eines praktischen Werbegeschenks steigt also im Gegensatz zu einem Werbegeschenk, das zwar schön aussieht, aber keinen praktischen Nutzen hat. Wer also Thermobecher bedrucken lässt, der hat seine Recherche gemacht. Und der praktische Nutzen ist bei Bechern und Tassen jeder Art vorhanden. Schließlich trinken die Deutschen sehr gern Kaffee.Thermobecher bedrucken ist also eine sehr effektive Art, um Ihr Produkt oder Ihre Marke zu bewerben. Denn je öfter das Werbemittel mit Ihrem Logo in der Öffentlichkeit genutzt wird, desto mehr Reichweite und Sichtbarkeit erzielt es. Nicht nur der Nutzer selbst sieht Ihr Firmenlogo so besonders häufig und assoziiert es mit einem positiven Image, auch andere Menschen werden Ihr Logo auf dem Thermobecher sehen.

Einfach zu personalisieren

Einen Thermobecher bedrucken geht einfach und schnell online. Ein solcher Becher bietet eine besonders gute Fläche für Slogan, Logo oder eben alles, was Sie darauf platzieren möchten. Während ein Feuerzeug oder Kugelschreiber verhältnismäßig wenig Platz bietet, und daher besser als Visitenkarte mit Kontaktinformationen genutzt wird, können Sie sich auf einem Thermobecher kreativ austoben und sogar einen frechen Slogan hinzufügen.

Sichtbarkeit erhöhen

Wir erwähnten es schon: Werbeartikel, die gern genutzt werden, werden insgesamt auch öfter gesehen. Die Sichtbarkeit Ihres Firmenlogos und somit Ihrer Marke steht also im direkten Zusammenhang mit dem praktischen Nutzen Ihres Werbemittels. Ein Thermobecher bietet einen alltäglichen Nutzen und wird somit mit großer Wahrscheinlichkeit häufig gesehen.

Vielseitigkeit

Wer einen Thermobecher bedrucken lässt, der kann dies auf ganz verschiedene Weise tun. Und für ganz verschiedene Zielgruppen. Ob nämlich als Reisebecher, als Kaffee- oder Teebecher oder aber einfach, um kalte Getränke im Sommer kalt zu halten: Ein Thermobecher kann vielseitig eingesetzt werden. Mit Ihrer Personalisierung können Sie den Thermobecher außerdem genauso gestalten, wie es passt.

Ganzjähriges Geschenk

Ob für den heißen Tee oder Kaffee im Winter oder eine eiskalte Limonade oder Eiskaffee im Sommer – ein Thermobecher speichert die Temperatur Ihres Getränks für lange Zeit. Damit ist ein Thermobecher ein perfektes Werbegeschenk für jede Jahreszeit. Einfach online gehen, ein Produkt Ihrer Wahl aussuchen und Ihren Thermobecher bedrucken lassen. So machen Sie Ihren Kunden garantiert eine Freude.

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework, NeuronWriter
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

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