Divi Tutorial: Button mit 2 Zeilen

Divi Tutorial: Button mit 2 Zeilen

Über eine Facebook-Gruppe bin ich heute über eine interessante Frage gestolpert: Kann man Buttons (Tasten) in Divi bzw. in unseren Designers Inn Themes auch 2-zeilig nutzen. Nun,...

Divi Module verschachteln – ohne Plugin

Divi Module verschachteln – ohne Plugin

https://youtu.be/qnbvSJIoMXE In diesem Tutorial zeige ich, wie man in dem Theme Divi Module ineinander verschachtelt. In dem Beispiel werden wir drei Preistabellen erstellen, die...

Divi Header Jumping / Moving On Page Load

Divi Header Jumping / Moving On Page Load

Wenn du eine benutzerdefinierte Einstellungen für die Navigation nutzt, sprich im Theme Customizer eine eigene Höhe für deine Navigation angelegt hast, kommt es zu kleinen...

Überblick

Galerie

Features

Preise