WEB FEE 1.2

WEB FEE 1.2 ist soeben frisch im AppStore erschienen. Die neue Version bringt eine Vielzahl von Verbesserungen.

EVERNOTE 5: WEB FEE ist bereits für das nagelneue Evernote 5 für MAC und PC optimiert. Hier musste eine komplett neue Schnittstelle samt Log-Screen ein- und umgebaut werden.

IPHONE 5: WEB FEE ist nun für das iPhone 5 optimiert. Sorry für die Verzögerung! Aber wir sind ein kleines Team und da Evernote zwingend eine neue API forderte (sonst wäre WEB FEE nicht mehr funktionsfähig gewesen) mussten wir uns zuerst diesem Problem widmen.

UMFANGREICHE E-MAIL: Auf vielfachem Wunsch wird in der neuen Version eine umfangreiche E-Mail-Zusammenfassung generiert. Hier werden alle gewählten Punkte der Kalkualtion aufgelistet – samt kurzer Beschreibung wie in der Kalkulationsmaske.

VERBESSERTE E-MAIL: In der E-Mail-Vorlage wurden bislang nicht gewählte Posten nur mit „0“ ausgewiesen. In der neuen E-Mail sind diese Posten nun ausgeblendet oder entsprechend benannt (z.B.: Texte einpflegen: Keine – Der Kunde fügt alle Texte ein.)

NEUES ICON: Ja, ja. Die Maus auf dem Icon war eigentlich falsch herum. Nun ist sie wieder richtig herum ;)

FIXED: Beim Eingeben von Zahlen (z.B. Stundensatz) blieb manchmal die Tastatur stehen. Dieser Fehler ist behoben. Einfach nach der Eingabe irgendwo auf den Hintergrund tippen und die Tastatur klappt wieder ein. Zudem wurden kleine Fehler behoben.

IN EIGENER SACHE

Toll wäre eine Bewertung im App Store! Denn nur mit eurer Hilfe kann WEB FEE wachsen – und nur so können wir die App nach euren Wünschen weiterentwickeln und immer wieder neue Funktionen einbauen. Bei Problemen oder Fehlern denkt bitte daran, uns eine E-Mail (support@designers-inn.de) zu schreiben! Auf AppStore-Kommentare können wir leider nicht antworten! Und so nützen schlechte Kommentare weder uns – noch euch. Danke für euer Verständnis.

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework, NeuronWriter
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!

Wie man ein erfolgreiches Remote-Marketing-Team aufbaut

Wie man ein erfolgreiches Remote-Marketing-Team aufbaut

Fernarbeit ist für viele Unternehmen die neue Norm, vor allem wenn es um Marketing geht. Nach Angaben von GWA spart ein Remote-Mitarbeiter seinem Unternehmen jedes Jahr mehr als 11000 Dollar. Außerdem zeigt eine Umfrage, dass Remote-Mitarbeiter an einem typischen...

Tipps für Freelancer bei der Arbeitssuche: Besonderheiten und Tipps

Tipps für Freelancer bei der Arbeitssuche: Besonderheiten und Tipps

Jobsuche als Freelancer Arbeit wird oft unbewusst mit etwas Unangenehmem assoziiert. In den meisten Fällen beklagen sich viele Menschen über den langen Weg ins Büro und über Arbeitsalltag im Büro im Allgemeinen. Natürlich würde jeder gerne länger zu Hause bleiben. Mit...

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download

Überblick

Galerie

Features

Preise