Photoshop Elements Tutorial: Schnellkorrektur

Photoshop Elements Tutorial: Schnellkorrektur

Adobe hat seinen Creativwerkzeugen vor geraumer Zeit ein wunderbares Hilfsmittel an die Hand gegeben, um rasch kleine Bildorrekturen und Fotooptimierungen durchführen zu können. Die Rede ist von dem Tool „Schnellkorrektur“. Okay, anbei noch ein kleines Photoshop Elements Tutorial, welches euch das Wekrzeug Schnellkorrektur Schritt-für-schritt erklärt. Das Video habe ich übrigens als kostenloses Video Tutorial unter dem Schlagwort „Websites mit WordPress umsetzen und pflegen“ auf video2brain.com gefunden.

Marco

Marco

Designer

[et_social_follow icon_style="slide" icon_shape="rounded" icons_location="top" col_number="3" spacing="true" custom_colors="true" bg_color="#e75151" bg_color_hover="#a5d4aa" icon_color="" icon_color_hover="" outer_color="dark"]

Hey, schreib mir deine Meinung!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 17 =