Magst Du Dich auf Fotos manchmal nicht? Hast du das Problem, dass dir Fotoaufnahmen von dir selbst oder Bilder, die du mit deiner Kamera aufgenommen hast, nicht gefallen? Findest du Bewerbungsfotos, Portraits oder Bilder von dir, deinen Freunden oder deiner Familie einfach schlecht getroffen? Wirken sie zu stark belichtet oder sind unscharf?

PortraitPro Max – in der neuen Version 15

PORTRAIT PRO TESTEN

Das ging mir auch so. Und den meisten von euch sicher auch :-) Abhilfe verspricht die geniale und einfache Lösung: „PortraitPro“. Das Programm ist nicht neu – und daher mittlerweile ein erprobtes Werkzeug. Ich habe hier schon einmal eine Review vor ein paar Jahren gemacht: http://designers-inn.de/reviews/portrait-professional-11/

Neu ist aber die aktuelle Versionen mit tollen neuen Funktionen und einem noch besseren Workflow … PortraitPro ist eine innovative Software, mit welcher du deine Bilder blitzschnell und professionell bearbeiten kannst. Du hast die Möglichkeit Portraits mit Lichteffekten zu veredeln, Gesichtspartien zu korrigieren, Nachzuschminken und überhaupt – das Bild deutlich zu verschönern.

portraitpro-01

Ein absolutes Highlight ist in der aktuellen Version 15 die ziemlich perfekte Gesichtserkennung, sodass man jetzt ohne Zeitverlust mit dem Optimieren seiner Bilder starten kann.

Zudem kann man nun direkt zum Make-up-Artist werden. Nutze dein ganz persönliches Make-Up-Studio, welches Dir sensationelle Funktionen bietet und eine große Auswahl von Eyelinern und Mascara bis hin zu Lidschatten und Lippenstift bereitstellt. Okay, ich habe hier als Mann sicher nicht die Make-Up-Erfahrung. Aber für mich als Laien schaut die Möglichkeiten äußerst beeindruckend aus.  So kannst du den Gesichtern mit wenigen Klicks einen frischen Teint und natürlichen Look verleihen.

portraitpro-02

Verbessert wurde auch die Bearbeitung von Kinderportraits. So wirken die Proportionen nun auch bei Kindern natürlich. Mit der „nachträglichen Studiobeleuchtung“ hast du zudem die Möglichkeit, die Bilder entweder in eine dramatische Stimmung zu versetzen oder eher in die Natürlichkeit zu tauchen. Mit wenigen Klicks erhältst du den gewünschten Lichteffekt.

portraitpro-04

Fazit

Sowohl für Amateure als auch professionelle Fotografen ist PortraitPro eine klasse Werkzeug für den täglichen Einsatz. Kurzum: Ich kann das Tool gerne empfehlen!

PORTRAIT PRO TESTEN

Marco

Marco

Designer

Hey, schreib mir deine Meinung!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =

Pin It on Pinterest