iPad 2011 heißt „iPad kostenlos“: Das iPad2 gewinnen.

Braucht man eigentlich ein iPad 2011?

iPad 2011 heißt „iPad kostenlos“: Das iPad2 gewinnen.Keine Ahnung. Schadet es, wenn man Wunderwaffe gegen Langeweile besitzt? Nö. Mittlerweile gibt es auch für Designer jede Menge Tools und Apps, die die kleine Flunder spannend machen. Insbesondere das iPad 2011 macht Lust auf mehr. Und zugegeben: Cool wäre es schon mit dem iPad 2 am Strand zu liegen und ein wenig durch die World Wide Web-Waves zu surfen. Nur hat die Geschichte eine Haken: Das kleine Ding ist nicht gerade ein Schäppchen. Also was ist zu tun?

iPad kostenlos? iPad2 gewinnen.

Am liebsten hätte ich Apples iPad kostenlos. Und genau hier habe ich für euch ein paar Gewinnspiele rausgesucht, bei denen ihr das iPad2 gewinnen könnt. Also dann: Viel Glück! Und alle, bei denn es nicht klappt, können sich das iPad auch per Photoshop basteln. Hier findet ihr das Tutorial: https://designers-inn.de/design-your-ipad-mit-photoshop.

Erste Chance: iPad 2011 gewinnen.

Das erste Gewinnspiel verspricht das brandbeue iPad 2. Das Gute ist: Jeder Teilnehmer erhält als Sofortgewinn den GRATIS Download eines aktuellen Hörbuchs und zusätzlich verlosen wir wöchentlich einen iPod nano Multi Touch unter allen Teilnehmern! Nicht schlecht. Ich werde es mal testen :-)

(abgelaufen)

Zweite Chance: iPad kostenlos = iPad2 gewinnen.

Okay: Doppeltes Angebot = doppelte Chance. Daher habe ich gleich noch ein zweite Gewinnspiel gesucht – und gefunden!

(abgelaufen)

Tool-Tipp:

Folgende Apps nutze ich in meinem Blog. Zu den meisten dieser Apps findest du auf meinem YouTube-Kanal oder direkt hier eine ausführliche Review.

Keyword-Strategie: WriterZen, LongTailPro, Link Assistant
Content-Erstellung: Frase, StoryChief, Bramework, NeuronWriter
Optimierung Pagespeed: WP Rocket, ShortPixel
Optimierung Conversion: Convertbox
Sicherheit: WPVivid

Du suchst nach einer Lösung für dein Marketing, deiner SEO- oder Content-Strategie? Dann schau auch gern in meiner Akademie vorbei: Businesserfolg.de

Deine Meinung ist gefragt!

Hat dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar!

Platz für deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Themes

Neu: Scroll-Effekte, WooCommerce-Module u.v.m.

Galerie

Workshops

Workshops, Academy, Magazin, Masterclass

Starten

Geschenkt

Handbuch WordPress,
Workshop SEO & Marketing

Download

Überblick

Galerie

Features

Preise